Solved
Handy tauschen möglich?
2 years ago
Guten Tag,
ich bin Neukunde bei der Telekom und habe zum 8.11.2023 meinen ersten Mobilfunkvertrag online abgeschlossen mit einer Zweitkarte für mein Kind, einer Rufnummerportierung von meinem bisherigen Anbieter und einem Samsung Galaxy S23.
Jetzt habe ich das neue Handy erhalten, gemeinsam mit den beiden SIM-Karten und per Mail eine Bestätigung, dass mein Vertrag am 8.11. beginnt und dann meine Rufnummer portiert wird.
Nun zum Problem: Mir gefällt leider das Handy gar nicht und ich bin sehr unglücklich damit Aber natürlich habe ich es bereits ausgepackt und ausprobiert.
Gibt es eventuell die Möglichkeit statt des Galaxy S23, das Galaxy S23+ zu erhalten und ich würde dann natürlich auch die höhere Anzahlung leisten?
Muss ich dafür den kompletten Mobilfunkvertrag widerrufen, oder kann das Handy auch unabhängig davon getauscht werden? Bisher habe ich keinerlei Unterlagen erhalten und auch keine Zahlung geleistet.
Ich hatte in einem Beitrag von einem Rücksendelabel gelesen, aber so etwas habe ich nicht bekommen und in meinem Kundenportal ist alles komplett leer. Da sehe ich leider nichtmal meine Bestellung.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, ob ich das Handy tauschen kann und wenn ja wie?
Vielen Dank schonmal und ich entschuldige mich für den ausführlichen Text.
Herzliche Grüße
Stefanie K.
330
8
This could help you too
5 years ago
1683
0
4
6 years ago
548
0
7
1 year ago
137
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.