Gelöst

Handy umtauschen/retoure wegen falscher Farbe :o

vor 7 Jahren

Hallo, habe vorige Woche im Rahmen der Vertragsverlängerung ein neues IPhone 7plus bekommen. Nun gefällt die Farbe die ich bestellt habe überhaupt nicht. Habe es auch schon jetzt die Tage benutzt, aber jedes Mal wenn ich es in die Hand nehme ärgere ich mich das ich die Farbe gewählt habe. Es ist natürlich noch Makellos. Umtauschen kann ich es wohl, im Rahmen der Retoure. 

Aber die wichtigste Frage lautet, bekomme ich dann auch wieder ein nagelneues Handy? 

Beste Grüße 

3511

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @superkalle

     

    Über das 14 tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatz kann sich auch nicht die Telekom hinwegsetzen, egal bei welcher Ware und egal ob du die Ware bereits ausgepackt und benutzt hast.

     

    Wichtig: Bitte sicherstellen, dass "Mein iPhone suchen" in den Einstellungen deaktiviert ist.

     

    Anschließend den Lieferschein in die Hand nehmen und auf www.telekom.de/retoure gehen und mithilfe der Lieferscheinnummer und deiner PLZ ein Retourelabel ausdrucken. Bei Erstellung des Labels gibst du an: "Artikel gefällt mir nicht" und schreibst bei sonstigen Informationen das Wunschiphone mit Speicher und Farbe rein. Also z.B. Apple iPhone 7 Plus 128GB diamantschwarz.

     

    Anschließend das Label ausdrucken. Das iPhone ins Paket zusammen mit allen Unterlagen und vorallem den mittleren Abschnitt des Labels legen und bei der Post abgeben. Dauert ca. 1 Woche, dann wird die wunschfarbe geliefert.

     

    Gebrauchte iPhones werden wie jedes Jahr irgendwann als "neuwertig" von Telekom verkauft Zwinkernd

     

    Gruß Makc

     

    //edit: ... Und ja du bekommst ein neues Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen