Solved
Handyaufladung am Geldautomaten
4 years ago
Mein an Demenz erkrankter Vater hat am GAA versehentlich 30€ an die T-Mobil-Nr. (editiert) überwiesen. Leider meldet sich unter der RufNr. keiner, auch wurde nichts zurückgebucht, also existiert die Nr.? Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzuholen ?
Bitte keine personenbezogenen Daten hier posten , Datenschutz @dunikohler
452
0
10
This could help you too
262
0
4
2945
0
4
476
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @cddb100
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
ich muss bei den Kollegen der Fachabteilung nachfragen, ob wir das Geld irgendwie zurückholen können.
Dafür brauche ich die Daten von Ihrem Vater. Diese müssten Sie mir telefonisch einmal durchgeben. Wann kann ich Sie diesbezüglich erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
2
Answer
from
4 years ago
Danke gerne. Ich habe meine Tel.Nr unter Profil Weitere Informationen hinterlegt. Ich bin gerne erreichbar.
Answer
from
4 years ago
@Elvira H. Ping...
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe die Fachkollegen mit ins Boot geholt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
4 years ago
leider steht die finale Antwort der Fachabteilung noch aus. Ich bin aber weiterhin dran.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für deine Geduld.
Leider ist eine Umbuchung nicht mehr möglich, da das Guthaben schon genutzt wurde.
Es besteht nur die Möglichkeit, weiterhin Kontakt zu der Inhaber der Karte aufzubauen.
Viele Grüße
Sarah E.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Sarah,
vielen lieben Dank für die Bemühungen und die Zwischeninfos. Muss ich den Kontakt aufbauen oder kommt hier Telekom ins Spiel ? Ich habe ja nur die RufNr. VG
0
Answer
from
4 years ago
@Sarah E.
Hallo Sarah, vielen lieben Dank für die Bemühungen und die Zwischeninfos. Muss ich den Kontakt aufbauen oder kommt hier Telekom ins Spiel ? Ich habe ja nur die RufNr. VG
Hallo Sarah,
vielen lieben Dank für die Bemühungen und die Zwischeninfos. Muss ich den Kontakt aufbauen oder kommt hier Telekom ins Spiel ? Ich habe ja nur die RufNr. VG
0
Answer
from
4 years ago
wir können hierbei nicht unterstützen, so leid es mir tut.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from