Gelöst

Handyaufladung am Geldautomaten

vor 4 Jahren

Mein an Demenz erkrankter Vater hat am GAA versehentlich 30€ an die T-Mobil-Nr.  (editiert) überwiesen. Leider meldet sich unter der RufNr. keiner, auch wurde nichts zurückgebucht, also existiert die Nr.? Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzuholen ?

 

Bitte keine personenbezogenen Daten hier posten , Datenschutz @dunikohler 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @cddb100 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @cddb100,

      ich muss bei den Kollegen der Fachabteilung nachfragen, ob wir das Geld irgendwie zurückholen können.

      Dafür brauche ich die Daten von Ihrem Vater. Diese müssten Sie mir telefonisch einmal durchgeben. Wann kann ich Sie diesbezüglich erreichen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke gerne. Ich habe meine Tel.Nr unter Profil Weitere Informationen hinterlegt. Ich bin gerne erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Elvira H.  Ping...

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @cddb100,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Ich habe die Fachkollegen mit ins Boot geholt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @cddb100,

      leider steht die finale Antwort der Fachabteilung noch aus. Ich bin aber weiterhin dran.

      Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @@cddb100,

      Danke für deine Geduld.

      Leider ist eine Umbuchung nicht mehr möglich, da das Guthaben schon genutzt wurde.

      Es besteht nur die Möglichkeit, weiterhin Kontakt zu der Inhaber der Karte aufzubauen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      vielen lieben Dank für die Bemühungen und die Zwischeninfos. Muss ich den Kontakt aufbauen oder kommt hier Telekom ins Spiel ? Ich habe ja nur die RufNr. VG

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah E. 

      cddb100

      Hallo Sarah, vielen lieben Dank für die Bemühungen und die Zwischeninfos. Muss ich den Kontakt aufbauen oder kommt hier Telekom ins Spiel ? Ich habe ja nur die RufNr. VG

      Hallo Sarah,

      vielen lieben Dank für die Bemühungen und die Zwischeninfos. Muss ich den Kontakt aufbauen oder kommt hier Telekom ins Spiel ? Ich habe ja nur die RufNr. VG

      cddb100

      Hallo Sarah,

      vielen lieben Dank für die Bemühungen und die Zwischeninfos. Muss ich den Kontakt aufbauen oder kommt hier Telekom ins Spiel ? Ich habe ja nur die RufNr. VG




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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cddb100,

      wir können hierbei nicht unterstützen, so leid es mir tut. Besorgt In diesem Fall kannst du dich nur mit dem Prepaid-Kunden in Verbindung setzen, um eine einvernehmliche Lösung außerhalb der Telekom zu finden.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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