Handyempfang sehr schlecht
11 months ago
Moin,
ich bin erst vor kurzem zur Telekom gewechselt, zusammen mit meinem Partner (zwei Verträge).
Wir hatten beide Probleme mit dem vorherigen Anbieter bezüglich des Empfangs.
Seit dem Wechsel läuft das Handy meines Partners ohne Probleme, mein Mobilfunk funktioniert kaum, obwohl wir uns direkt nebeneinander aufhalten.
Gibt es Tipps was ich versuchen kann? Handy ausschalten und Flugmodus wurde schon ausreichend ausprobiert und die SIM-Karte ist neu, meine Vermutung ist das Handy. Jedoch ist es ein noch nicht all zu altes iPhone 13 pro, mein Partner hat ein deutlich älteres Samsung aus der A-Reihe.
MFG
143
6
This could help you too
292
0
2
3 years ago
1140
0
2
5 years ago
218
0
4
4 years ago
303
0
4
11 months ago
mein Mobilfunk funktioniert kaum
Was funktioniert nicht richtig, Telefonie, SMS oder Daten?
Ist das iPhone auf 5G automatisch gestellt unter Einstellungen, Mobilfunk?
0
11 months ago
Telefonie und Mobile Daten brechen immer wieder ab, SMS nutze ich nicht.
Ich habe es schon mit allen Einstellungen versucht, 5G automatisch, 5G aktiviert und LTE .
1
Answer
from
11 months ago
Telefonie und Mobile Daten brechen immer wieder ab
Das sieht nach einen iPhone Problem aus.
Was ergibt denn ein Speed-Test, z.B. fast.com im Safari Browser mal eingeben.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Wenn ihr physische Simkarten habt, tausch die mal gegeneinander aus.
0
11 months ago
38 Kbps
1
Answer
from
11 months ago
Das was nicht stimmt wissen wir, jetzt gilt es Ursachenforschung zu betreiben.
Alter der Geräte spulen keine Rolle der Simkarten auch nicht.
Also, was kommt raus wenn Du die Simkarten gegeneinander tauschen?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from