Gelöst

Handynummer verknüpfen aus technischen Gründen nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich bei t-mobile registriert um dort meine Handynummer zu verknüpfen um meinen Vertrag zu ändern bzw. In meine Rechnungen einzusehen.

 

Leider kommt nachdem ich die Handynummer eingegeben habe und auf verknüpfen gedrückt habe immer die Meldung „ihr telekom account konnte aus technischen gründen nicht mit der vorgegebenen mobilfunk-rufnummer verknüpft werden...“

 

ich bin Privatkunde und bin seit fast 20 Jahren mit der gleichen Rufnummer bei der Telekom.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen 

 

399

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @satshopwallau. Fröhlich

    Dadurch, dass du aktuelle einen Rahmenvertrag (Vertrag für Geschäftskunden) hast bzw. nutzt, kannst du diesen auch nicht über das normale Kundencenter verknüpfen.
    Du müsstest dich einmal in deinem Business Service Portal anmelden.
    Dort findest du dann auch deine Rechnungen und kannst Änderungen am Vertrag durchführen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super, vielen Dank für die Rückmeldung, @satshopwallau. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen