Solved

Handynummer verknüpfen aus technischen Gründen nicht möglich

6 years ago

Hallo,

 

ich habe mich bei t-mobile registriert um dort meine Handynummer zu verknüpfen um meinen Vertrag zu ändern bzw. In meine Rechnungen einzusehen.

 

Leider kommt nachdem ich die Handynummer eingegeben habe und auf verknüpfen gedrückt habe immer die Meldung „ihr telekom account konnte aus technischen gründen nicht mit der vorgegebenen mobilfunk-rufnummer verknüpft werden...“

 

ich bin Privatkunde und bin seit fast 20 Jahren mit der gleichen Rufnummer bei der Telekom.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen 

 

400

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @satshopwallau. Fröhlich

      Dadurch, dass du aktuelle einen Rahmenvertrag (Vertrag für Geschäftskunden) hast bzw. nutzt, kannst du diesen auch nicht über das normale Kundencenter verknüpfen.
      Du müsstest dich einmal in deinem Business Service Portal anmelden.
      Dort findest du dann auch deine Rechnungen und kannst Änderungen am Vertrag durchführen.

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Hilfe,

       

      wenn ich mich im BSP registrieren möchte und alle Daten eingegeben habe sagt mir die Seite das ich das Feld mit meiner Kundennummer überprüfen soll... ?

      Answer

      from

      6 years ago

      habe die beiden Nullen vor am Anfang der Kundennummer weggelassen und dann gings...

       

      Nochmals Danke

      Answer

      from

      6 years ago

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung, @satshopwallau. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from