Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handynummer verknüpfen aus technischen Gründen nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mich bei t-mobile registriert um dort meine Handynummer zu verknüpfen um meinen Vertrag zu ändern bzw. In meine Rechnungen einzusehen.
Leider kommt nachdem ich die Handynummer eingegeben habe und auf verknüpfen gedrückt habe immer die Meldung „ihr telekom account konnte aus technischen gründen nicht mit der vorgegebenen mobilfunk-rufnummer verknüpft werden...“
ich bin Privatkunde und bin seit fast 20 Jahren mit der gleichen Rufnummer bei der Telekom.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
399
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
4
1038
0
4
266
0
2
vor einem Jahr
610
0
4
913
0
6
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Dadurch, dass du aktuelle einen Rahmenvertrag (Vertrag für Geschäftskunden) hast bzw. nutzt, kannst du diesen auch nicht über das normale Kundencenter verknüpfen.
Du müsstest dich einmal in deinem Business Service Portal anmelden.
Dort findest du dann auch deine Rechnungen und kannst Änderungen am Vertrag durchführen.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0