Gelöst

Happy Hour

vor 5 Monaten

Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

 

932

43

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen "Telekom hilft Team",

     

    es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.

     

    Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.

     

    Grüße

     

    Tom

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Alles funktioniert jetzt wie es soll!

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo,

    habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

17112

0

4

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

vor 4 Monaten

in  

274

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

404

2

4