Gelöst
Happy Hour
vor einem Jahr
Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.
990
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
613
0
1
vor einem Jahr
341
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen "Telekom hilft Team",
es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.
Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.
Grüße
Tom
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Alles funktioniert jetzt wie es soll!
Herzlichen Dank für die Hilfe.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Super! Ich danke euch @tstrasser und @Genervter1962 für die Rückmeldungen. 😊
Wenn ihr zukünftig weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch wieder zu melden.
Viele Grüße
Viktoriia
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@schmuzekaetzchen
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.
So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.
Liebe Grüße
Mandy
0
0