Gelöst
Happy Hour
vor 7 Monaten
Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.
957
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (44)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
582
0
1
vor 7 Monaten
302
0
4
Akzeptierte Lösung
tstrasser
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
Guten Morgen "Telekom hilft Team",
es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.
Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.
Grüße
Tom
1
0
Akzeptierte Lösung
Genervter1962
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
Alles funktioniert jetzt wie es soll!
Herzlichen Dank für die Hilfe.
2
2
Anonymous User
Antwort
von
Genervter1962
vor 7 Monaten
Super! Ich danke euch @tstrasser und @Genervter1962 für die Rückmeldungen. 😊
Wenn ihr zukünftig weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch wieder zu melden.
Viele Grüße
Viktoriia
0
Genervter1962
Antwort
von
Genervter1962
vor 7 Monaten
Hallo,
habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Genervter1962
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
@schmuzekaetzchen
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.
So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.
Liebe Grüße
Mandy
0
0