Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Happy Hour
vor 5 Monaten
Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.
932
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
556
0
1
vor 4 Monaten
274
0
4
vor 5 Monaten
404
2
4
Akzeptierte Lösung
tstrasser
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Guten Morgen "Telekom hilft Team",
es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.
Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.
Grüße
Tom
1
0
Akzeptierte Lösung
Genervter1962
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Alles funktioniert jetzt wie es soll!
Herzlichen Dank für die Hilfe.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Genervter1962
Antwort
von
Genervter1962
vor 5 Monaten
Hallo,
habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!
0