Solved
Happy Hour
9 months ago
Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.
970
44
This could help you too
7 months ago
595
0
1
8 months ago
315
0
4
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Guten Morgen "Telekom hilft Team",
es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.
Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.
Grüße
Tom
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Alles funktioniert jetzt wie es soll!
Herzlichen Dank für die Hilfe.
2
Answer
from
9 months ago
Super! Ich danke euch @tstrasser und @Genervter1962 für die Rückmeldungen. 😊
Wenn ihr zukünftig weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch wieder zu melden.
Viele Grüße
Viktoriia
Answer
from
9 months ago
Hallo,
habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@schmuzekaetzchen
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.
So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.
Liebe Grüße
Mandy
0