Solved
Happy Hour
10 months ago
Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.
978
44
This could help you too
8 months ago
600
0
1
10 months ago
330
0
4
10 months ago
406
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Morgen "Telekom hilft Team",
es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.
Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.
Grüße
Tom
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Alles funktioniert jetzt wie es soll!
Herzlichen Dank für die Hilfe.
2
Answer
from
10 months ago
Super! Ich danke euch @tstrasser und @Genervter1962 für die Rückmeldungen. 😊
Wenn ihr zukünftig weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch wieder zu melden.
Viele Grüße
Viktoriia
Answer
from
10 months ago
Hallo,
habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@schmuzekaetzchen
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.
So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.
Liebe Grüße
Mandy
0