Gelöst

Happy Hour

vor 7 Monaten

Ich kann nach der Tarifumstellung auf die neuen Mobilfunktarife die Funktion "Happy Hour" bei zwei Zusatzkarten nicht aktivieren. Dis Funktion wird bei diesen Nummern nicht abgezeigt. Bei den restlichen Zusatzkarten ist dies problemlos möglich.

 

957

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen "Telekom hilft Team",

     

    es funktioniert. Happy Hour jetzt bei allen meinen Verträgen buchbar.

     

    Dankeschön für die schnelle und wie immer unkomplizierte Hilfe.

     

    Grüße

     

    Tom

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Alles funktioniert jetzt wie es soll!

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Super! Ich danke euch @tstrasser und @Genervter1962 für die Rückmeldungen. 😊

     

    Wenn ihr zukünftig weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch wieder zu melden.

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo,

    habe soeben bemerkt dass jetzt die Buchung bei keiner Karte funktioniert! Beseitung des Problems hatte also nur wenige Zeit etwas gebracht. Zur Zeit schlechter als vorher, ds vorher die Buchung wenigstens bei vier Karten funktioniert hat. Langsam reichts!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @schmuzekaetzchen

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Prima, dass der Tarifwechsel per App gemeinsam am Telefon geklappt hat.

     

    So bist du nun auch mit deinem forFriends Tarif in der aktuellsten Generation und mit der Happy Hour unterwegs.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

17284

0

5

vor 5 Monaten

in  

582

0

1

vor 7 Monaten

in  

302

0

4

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

352

0

4

Gelöst

in  

137

2

8