hatte ich länger als zwei Tage kein Internet.

vor 5 Jahren

Ich habe ein problem
In der XXXXXXXXXXX hatte ich länger als zwei Tage kein Internet.
Telekom-WLAN-Spot nicht mehr auf meinem Handy gefunden.
Ich bezahle für einen Monat Dienst für fast 30e. Ich möchte fragen, was passiert ist? 

 

 

Beitrag bearbeitet aufgrund persönlicher Daten - Simone W.

414

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Reden wir jetzt nur vom HotSpot?
    Die Telekom_FON HotSpots sind Router von Kunden, die können jederzeit vom Netz genommen werden.
    Auch normale Telekom HotSpots können jederzeit vom Netz genommen werden.

    Es gibt halt keine Garantie. Auch ist der HotSpot Pass nicht ortsgebunden und kann halt auch woanders genutzt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    überhaupt spaß, bezahlt das geld und weder geld noch internet.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Lietuvesandra,

    herzlich Willkommen hier in unserer Telekom hilft Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Ihren Beitrag habe ich aufgrund der Adressangabe editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten in der Community.
    Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit, Ihre Profildaten zu befüllen. Dies können Sie hier tun.

    Um ehrlich zu sein, kann ich Ihnen im Augenblick noch nicht ganz folgen. Haben Sie Zuhause an Ihrem Telefonanschluss keinen DSL-Zugang mehr oder geht es ausschließlich um den HotSpot?

    Gerne unterstütze ich Sie, benötige von Ihnen allerdings noch ein paar mehr Informationen.

    Viele Grüße Simone W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auf die Verfügbarkeit von WLAN-to-GO an einem bestimmten Ort gibt es keinen Anspruch.

    Die Hot-Spots sind in aller Regel ganz normale andere Kundenanschlüsse. Ob dieser Kunde diesen Hotspot zur Verfügung stellt, liegt allein in seinem ermessen.

     

    Als Alternative käme noch - sofern verfügbar- ein geeigneter Mobilfunktarif in Frage.

    Kann denn Vodafone für den Anschluss kein "Überbrückungsangebot" machen? Die Telekom bietet Kunden in solchen Fällen oft einen zeitweiligen Mobilfunktarif zur Überbrückung an. Sprich doch mal direkt Deinen Kundenservice von Vodafone an.