Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hauptvertrag mit Family Card tauschen
vor 7 Jahren
Ich habe zwei Mobilfunk Verträge. Der eine ist ein Magenta Mobil S mit Magenta Eins Vorteil und eine Family Card S. Da ich beide Nummern von einem anderen Anbieter portiert habe, hat es sich ergeben dass nun mein hauptsächlich genutzter Vertrag die Family Card ist. Da es ja für den Hauptvertrag ab Mai doppeltes Datenvolumen gibt ist die Konstellation jetzt total doof. Das war auch schon bei den 300 MB über die Magenta Support App das Problem.
Liebes Telekom Hilft Team könnt Ihr bitte meine Verträge tauschen also aus dem Family Card S den Magenta Mobil S und umgekehrt einstellen? Ich würde ungerne jetzt mit grossen Kündigungen und Portierungen anfangen wollen sondern eigentlich alles so weiter laufen lassen bis auf den Tausch der beiden Verträge.
Ich hoffe Ihr habt hier eine Lösung für mich.
2423
0
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
778
0
2
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 4 Jahren
281
0
2
vor 2 Jahren
347
0
4
2846
0
1