Gelöst

Hauptvertrag mit Family Card tauschen

vor 7 Jahren

Ich habe zwei Mobilfunk Verträge. Der eine ist ein Magenta Mobil S mit Magenta Eins Vorteil und eine Family Card S. Da ich beide Nummern von einem anderen Anbieter portiert habe, hat es sich ergeben dass nun mein hauptsächlich genutzter Vertrag die Family Card ist. Da es ja für den Hauptvertrag ab Mai doppeltes Datenvolumen gibt ist die Konstellation jetzt total doof. Das war auch schon bei den 300 MB über die Magenta Support App das Problem.

 

Liebes Telekom Hilft Team könnt Ihr bitte meine Verträge tauschen also aus dem Family Card S den Magenta Mobil S und umgekehrt einstellen? Ich würde ungerne jetzt mit grossen Kündigungen und Portierungen anfangen wollen sondern eigentlich alles so weiter laufen lassen bis auf den Tausch der beiden Verträge.

 

Ich hoffe Ihr habt hier eine Lösung für mich.

2423

45

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

347

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2846

0

1