Gelöst

Highspeed-Internet Vorbestellung

vor 5 Jahren

Hallo mal wieder 😀,

ich habe mich mit meinem Interesse an Highspeed-Internet in 2018 registrieren lassen.

Nun habe auch ich diese E-Mail erhalten, dass ich ab sofort meinen Wunschtarif zum 04.07.2020 vorbestellen könnte. Und wie bereits auch andere hier mitgeteilt gaben, will die Online-Bestellung nicht so richtig funktionieren: Nach Eingabe meiner Daten auf https://ebs01.telekom.de/pom-customer/customer/vectoring wird mir als Maximal-Option lediglich mein derzeitiger Tarif „MagentaZuhause M Hybrid mit TV Plus“ angezeigt.

Was kann ich tun, damit es mit dem angekündigten Highspeed-Internet baldmöglichst auch bei mir klappt?

 

Liebe Grüße!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen Udo,

    ich kann verstehen, dass du die Vorbestellung selbst übernehmen möchtest, denn auf so ein Ersparnis würde ich auch ungern verzichten.
    Falls du Hilfe brauchst oder wir den Wechsel doch übernehmen sollen, kannst du dich jeder Zeit melden. Fröhlich

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Celina N.

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