Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Highspeed-Internet Vorbestellung
vor 5 Jahren
Hallo mal wieder 😀,
ich habe mich mit meinem Interesse an Highspeed-Internet in 2018 registrieren lassen.
Nun habe auch ich diese E-Mail erhalten, dass ich ab sofort meinen Wunschtarif zum 04.07.2020 vorbestellen könnte. Und wie bereits auch andere hier mitgeteilt gaben, will die Online-Bestellung nicht so richtig funktionieren: Nach Eingabe meiner Daten auf https://ebs01.telekom.de/pom-customer/customer/vectoring wird mir als Maximal-Option lediglich mein derzeitiger Tarif „MagentaZuhause M Hybrid mit TV Plus“ angezeigt.
Was kann ich tun, damit es mit dem angekündigten Highspeed-Internet baldmöglichst auch bei mir klappt?
Liebe Grüße!
714
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
544
0
2
319
0
2
vor 6 Jahren
279
0
2
vor 5 Jahren
308
0
4
vor 3 Jahren
392
1
1
Akzeptierte Lösung
Celina N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Udo H.
vor 5 Jahren
ich kann verstehen, dass du die Vorbestellung selbst übernehmen möchtest, denn auf so ein Ersparnis würde ich auch ungern verzichten.
Falls du Hilfe brauchst oder wir den Wechsel doch übernehmen sollen, kannst du dich jeder Zeit melden.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße Celina N.
1
0