Solved
Hilfe - ich weiss nicht mehr weiter
3 years ago
Hallo,
seit über 21 Jahren habe ich bei der Telekom die gleiche Nummer. Immer bin ich sehr zufrieden Für meinen Ex Freund bestellte ich einen Family Card mit. Leider bezahlte er die Rechnungen nie und so kam es, dass ich in Zahlungsverzug geriet. Ratenpläne konnte ich nicht zahlen und so kam es, dass ich gesperrt wurde. Die Kosten sind sehr schnell auf 800 € gestiegen. Ich kann werder ins Internet noch telefobnieren. Beruflich bin ich im Home Office - es ist eine Katastrophe.
Ich benötige meine Leitng so schnell wie möglich- kann aber nicht sofort diese hohe Sume aufbrngen
Was machte ich, damit ich wieder telefonieren kann und das Internet nutzen kann.
Bitte Bitte ich brauche zeitnahe eine Lösung.
550
9
This could help you too
368
0
3
1381
0
3
3791
0
7
204
0
5
1168
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @DieHa ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Anfang April haben wir Ihnen auf Ihre identische Thematik bereits eine E-Mail mit weiteren Details zukommen lassen.
Abweichende Neuigkeiten zum Sachverhalt haben sich nicht ergeben. Daher kann ich also "nur" erneut auf den Inhalt unserer E-Mail verweisen - sorry.
Viele Grüße
Timo N.
0