Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hilfe mit Vetragsverlängerung
vor 7 Monaten
Liebes Telekom-Team,
ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.
Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.
Viele Grüße
Don
135
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1936
0
4
Gelöst
174
0
1
vor 3 Jahren
652
0
2
vor 2 Jahren
256
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Hallo @don_pandaschnitzel ,
schau mal hier, dort kann man das Team direkt ansprechen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?
1
0
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Der derzeit gebuchte Tarif verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht einseitig aufgekündigt wird. Weiterlaufen lassen ist keine Option?
Viele Grüße
Thomas
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Hallo @don_pandaschnitzel,
vielen Dank für das nette Feedback.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0