Hilfe mit Vetragsverlängerung

vor 7 Monaten

Liebes Telekom-Team,

 

ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.

 

Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.

 

Viele Grüße

 

Don

135

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Hallo @don_pandaschnitzel ,

     

    schau mal hier, dort kann man das Team direkt ansprechen:

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?

     

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @don_pandaschnitzel  schrieb:
    Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.

    Der derzeit gebuchte Tarif verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht einseitig aufgekündigt wird. Weiterlaufen lassen ist keine Option?

     

    Viele Grüße
    Thomas

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @don_pandaschnitzel,

     

    vielen Dank für das nette Feedback. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1936

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

652

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

256

0

1