Gelöst

Hilfe mit Vetragsverlängerung

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team,

 

ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.

 

Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.

 

Viele Grüße

 

Don

142

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @don_pandaschnitzel,

       

      wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht. Fröhlich das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

       

      Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1945

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    241

    0

    4

    in  

    659

    0

    2

    in  

    267

    0

    1