Gelöst
Hilfe mit Vetragsverlängerung
vor 8 Monaten
Liebes Telekom-Team,
ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.
Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.
Viele Grüße
Don
135
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
653
0
2
vor 3 Jahren
257
0
1
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
don_pandaschnitzel
vor 8 Monaten
Hallo @don_pandaschnitzel,
wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht. das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.