Gelöst

Hilfe mit Vetragsverlängerung

vor 8 Monaten

Liebes Telekom-Team,

 

ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.

 

Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.

 

Viele Grüße

 

Don

135

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @don_pandaschnitzel,

     

    wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht. Fröhlich das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

     

    Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1937

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

239

0

4

in  

653

0

2

in  

257

0

1