Solved
Hilfe mit Vetragsverlängerung
1 year ago
Liebes Telekom-Team,
ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.
Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.
Viele Grüße
Don
142
10
This could help you too
4 years ago
659
0
2
3 years ago
4889
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @don_pandaschnitzel,
wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht.
das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
0