Hilfe zu Travel and Surf

vor 3 Jahren

Hallo, ich befinde mich in der Türkei und habe einen Travel and Surf Pass gekauft.

Nun sehe ich bei meiner aktuellen Rechnubg in der App, dass meine Rechnung immer weiter in die Höhe schießt. Was mache ich falsch. Vielleicht klingt es doof, aber ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie.

Mobile daten müssen an sein um den Pass zu nutzen?! Oder liegt da schon der Fehler?

LG, Denise

 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @denisepankoke1991 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @denisepankoke1991  schrieb:

    Wenn ich jetzt diesen Pass nutze muss mobile daten aktiviert sein und roaming auch..  richtig?


    Ja genau. So funktioniert das. Unter pass.telekom.de solltest du auch alles sehen und verwalten können.

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