Gelöst
Hilfe zu Travel and Surf
vor 4 Jahren
Hallo, ich befinde mich in der Türkei und habe einen Travel and Surf Pass gekauft.
Nun sehe ich bei meiner aktuellen Rechnubg in der App, dass meine Rechnung immer weiter in die Höhe schießt. Was mache ich falsch. Vielleicht klingt es doof, aber ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie.
Mobile daten müssen an sein um den Pass zu nutzen?! Oder liegt da schon der Fehler?
LG, Denise
394
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
149
0
3
vor 5 Jahren
381
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
denisepankoke1991
vor 4 Jahren
Wenn ich jetzt diesen Pass nutze muss mobile daten aktiviert sein und roaming auch.. richtig?
Wenn ich jetzt diesen Pass nutze muss mobile daten aktiviert sein und roaming auch.. richtig?
Ja genau. So funktioniert das. Unter pass.telekom.de solltest du auch alles sehen und verwalten können.
1
0