Gelöst
Hilfe zu Travel and Surf
vor 3 Jahren
Hallo, ich befinde mich in der Türkei und habe einen Travel and Surf Pass gekauft.
Nun sehe ich bei meiner aktuellen Rechnubg in der App, dass meine Rechnung immer weiter in die Höhe schießt. Was mache ich falsch. Vielleicht klingt es doof, aber ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie.
Mobile daten müssen an sein um den Pass zu nutzen?! Oder liegt da schon der Fehler?
LG, Denise
384
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
139
0
3
vor 5 Jahren
372
0
2
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
denisepankoke1991
vor 3 Jahren
Wenn ich jetzt diesen Pass nutze muss mobile daten aktiviert sein und roaming auch.. richtig?
Wenn ich jetzt diesen Pass nutze muss mobile daten aktiviert sein und roaming auch.. richtig?
Ja genau. So funktioniert das. Unter pass.telekom.de solltest du auch alles sehen und verwalten können.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123