Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hilfe zu Travel and Surf
vor 3 Jahren
Hallo, ich befinde mich in der Türkei und habe einen Travel and Surf Pass gekauft.
Nun sehe ich bei meiner aktuellen Rechnubg in der App, dass meine Rechnung immer weiter in die Höhe schießt. Was mache ich falsch. Vielleicht klingt es doof, aber ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie.
Mobile daten müssen an sein um den Pass zu nutzen?! Oder liegt da schon der Fehler?
LG, Denise
377
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
366
0
2
vor 23 Tagen
133
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
73
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @denisepankoke1991
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja genau. So funktioniert das. Unter pass.telekom.de solltest du auch alles sehen und verwalten können.
1