Gelöst
Home Talk
vor 9 Jahren
Hallo,
seit letzer Woche nutze ich MagentaZuhause M. Hat alles soweit geklappt. Habe die Sprachbox eingerichtet und alle eingehenden Anrufe werden nach Zeit X dort hin weitergeleitet. Nun möchte ich noch HomeTalk vom Smartphone aus nutzen. Geht auch soweit, solange ich mich mit dem Smartphone im Wlan Bereich befinde. Sobald das Smartphone nicht mehr im Wlan Bereich ist, werden eingehende Anrufe auf dem Festnetz nicht mehr an die Sprachboc weitergeleitet. Das funktioniert erst wieder, wenn das Smartphone wieder im Wlan Bereich ist oder die Registriertung der Festnetznummer im HomeTalk gelöscht wird.
Das ist doch so nicht richtig, oder ?
10253
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Christoph T.
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann es jetzt so bestätigen, nachdem ich mich über Home Talk ausgebucht habe, funktionierte die Weiterleitung auch nicht "sofort", nach ein paar Minuten war diese wieder da.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Christoph T.
vor 9 Jahren
Das ist ja die alte Geschichte, dass eine Rufweiterleitung ganz unabhängig von der HomeTalk App nicht unbedingt sofort greift.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2