Gelöst
Hotline 2022 versteht nichts
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich habe ein Problem, und wollte das über die Hotline (2022 vom Handy aus) klären.
Im Januar war das alles noch kein Problem, aber mittlerweile wurde der ganze Vorgang geändert und bei der Frage des Computers was mein Problem ist, bekomme ich immer ein "Ich kann sie nicht verstehen".
Was will er denn da hören?? Ich habe alles Mögliche versucht, vom Roman bis zu Stichwörtern. Nichts funktioniert!!
So ist das Ding nichts wert.
803
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
658
2
2
vor 6 Jahren
457
0
4
vor 3 Jahren
905
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich bin in einen Laden und habe sofort eine neue SIM bekommen. Ganz einfach, ohne rumgekasper und Diskutiererei.
Und siehe da, es funktioniert!
0