Gelöst
Hotline 2022 versteht nichts
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe ein Problem, und wollte das über die Hotline (2022 vom Handy aus) klären.
Im Januar war das alles noch kein Problem, aber mittlerweile wurde der ganze Vorgang geändert und bei der Frage des Computers was mein Problem ist, bekomme ich immer ein "Ich kann sie nicht verstehen".
Was will er denn da hören?? Ich habe alles Mögliche versucht, vom Roman bis zu Stichwörtern. Nichts funktioniert!!
So ist das Ding nichts wert.
800
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
654
2
2
Gelöst
vor 6 Jahren
446
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
895
0
3
Akzeptierte Lösung
guenni-75
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich bin in einen Laden und habe sofort eine neue SIM bekommen. Ganz einfach, ohne rumgekasper und Diskutiererei.
Und siehe da, es funktioniert!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
guenni-75