Gelöst

Hotline 2022 versteht nichts

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Ich habe ein Problem, und wollte das über die Hotline (2022 vom Handy aus) klären.

Im Januar war das alles noch kein Problem, aber mittlerweile wurde der ganze Vorgang geändert und bei der Frage des Computers was mein Problem ist, bekomme ich immer ein "Ich kann sie nicht verstehen".

Was will er denn da hören?? Ich habe alles Mögliche versucht, vom Roman bis zu Stichwörtern. Nichts funktioniert!!

 

So ist das Ding nichts wert.

800

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo.

    Ich bin in einen Laden und habe sofort eine neue SIM bekommen. Ganz einfach, ohne rumgekasper und Diskutiererei.

    Und siehe da, es funktioniert!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen