Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hotline 2022 versteht nichts
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe ein Problem, und wollte das über die Hotline (2022 vom Handy aus) klären.
Im Januar war das alles noch kein Problem, aber mittlerweile wurde der ganze Vorgang geändert und bei der Frage des Computers was mein Problem ist, bekomme ich immer ein "Ich kann sie nicht verstehen".
Was will er denn da hören?? Ich habe alles Mögliche versucht, vom Roman bis zu Stichwörtern. Nichts funktioniert!!
So ist das Ding nichts wert.
800
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
654
2
2
vor 2 Jahren
604
0
1
vor 6 Jahren
443
0
4
vor 3 Monaten
482
0
4
vor 2 Jahren
891
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @guenni-75
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne kannst du uns das Problem schildern, damit wir helfen können.
Wenn wir nicht weiter kommen, können gerne die Teamies helfen.
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Du schreibst hier unter Zuhause/Festnetz, rufst aber die explizit für Unterwegs/Mobil geschaltete Hotline an
Als erstes sollte man daher klären: geht es ums Festnetz oder um Mobil?
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Na siehst @guenni-75 👍
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Probier mal die 2202
0
1
guenni-75
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ach verdammt, 2202 meine ich doch! 😉
2
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @guenni-75
Entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag. Um tatsächlich andere Ursachen ausschließen zu können, empfehlen wir, wenn möglich, die SIM Karte im anderen Endgerät einmal zu testen. Gerne würde ich vorab schauen, ob wir in deinem Bereich eine Einschränkung im Netz ausschließen können. Magst du mir dazu die betroffene Postleitzahl mitteilen? Hinterlege auch bitte in deinem Profil deine Mobilfunknummer und teile uns gerne mit, wann du generell gut zu erreichen bist und wir melden uns dann bei dir. Wenn wir eine Störung ausschließen können, lassen wir dir eine SIM Karte postalisch zukommen. Wir können diese auch im inaktiven Zustand versenden, sodass du mit deiner alten SIM Karte, bis die neue bei dir ankommt, weiterhin telefonieren kannst. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
0
1
guenni-75
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich bin in einen Laden und habe sofort eine neue SIM bekommen. Ganz einfach, ohne rumgekasper und Diskutiererei.
Und siehe da, es funktioniert!
2