Hotline 2022 versteht nichts

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Ich habe ein Problem, und wollte das über die Hotline (2022 vom Handy aus) klären.

Im Januar war das alles noch kein Problem, aber mittlerweile wurde der ganze Vorgang geändert und bei der Frage des Computers was mein Problem ist, bekomme ich immer ein "Ich kann sie nicht verstehen".

Was will er denn da hören?? Ich habe alles Mögliche versucht, vom Roman bis zu Stichwörtern. Nichts funktioniert!!

 

So ist das Ding nichts wert.

800

21

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @guenni-75 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Gerne kannst du uns das Problem schildern, damit wir helfen können.

    Wenn wir nicht weiter kommen, können gerne die Teamies helfen.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

     

    Du schreibst hier unter Zuhause/Festnetz, rufst aber die explizit für Unterwegs/Mobil geschaltete Hotline an

     

    Als erstes sollte man daher klären: geht es ums Festnetz oder um Mobil?

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Geh in den nächsten TelekomShop, hole eine neue SIM und berichte dann @guenni-75 


    Na siehst @guenni-75 👍

  • vor 2 Jahren


    @guenni-75  schrieb:

    Hallo.

     

    Ich habe ein Problem, und wollte das über die Hotline (2022 vom Handy aus) klären.

    Im Januar war das alles noch kein Problem, aber mittlerweile wurde der ganze Vorgang geändert und bei der Frage des Computers was mein Problem ist, bekomme ich immer ein "Ich kann sie nicht verstehen".

    Was will er denn da hören?? Ich habe alles Mögliche versucht, vom Roman bis zu Stichwörtern. Nichts funktioniert!!

     

    So ist das Ding nichts wert.


    Probier mal die 2202

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ach verdammt, 2202 meine ich doch! 😉

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @guenni-75 

     

    Entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag. Um tatsächlich andere Ursachen ausschließen zu können, empfehlen wir, wenn möglich, die SIM Karte im anderen Endgerät einmal zu testen. Gerne würde ich vorab schauen, ob wir in deinem Bereich eine Einschränkung im Netz ausschließen können. Magst du mir dazu die betroffene Postleitzahl mitteilen? Hinterlege auch bitte in deinem Profil deine Mobilfunknummer und teile uns gerne mit, wann du generell gut zu erreichen bist und wir melden uns dann bei dir. Wenn wir eine Störung ausschließen können, lassen wir dir eine SIM Karte postalisch zukommen. Wir können diese auch im inaktiven Zustand versenden, sodass du mit deiner alten SIM Karte, bis die neue bei dir ankommt, weiterhin telefonieren kannst. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende

    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo.

    Ich bin in einen Laden und habe sofort eine neue SIM bekommen. Ganz einfach, ohne rumgekasper und Diskutiererei.

    Und siehe da, es funktioniert!

     

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