Solved

Hotspot erst Fehler 815 heute 404

5 years ago

Seit gestern kann ich den Hotspot nicht mehr nutzen. Erst kam den ganzen Tag Fehler 815 und heute morgen zeigt die Seite nur noch 404 an. 

 

Ich brauche den Hotspot um zu arbeiten und muss nun zu Verwandten fahren. Das ist wirklich ärgerlich bei der momentanen Lage. 

1223

11

    • 5 years ago

      Ist es ein Telekom Hotspot oder Telekom Fon?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Na den Hotspot.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich logge mich übers Telefon und/oder den Laptop ein 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Sunny3003  Es gibt in Deutschlant 10 000e Hotspots, manche sind privat, manche kommunal, manche gehören zur Telekom, manche werden von der Telekom betrieben ( z.B. bei Mc Donalds ).

      Welcher funktioniert denn nicht ?

      Dein eigener üblicherweise sowieso nicht, denn Du kannst Dich ja am eigenen Knoten normal einloggen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das werden sich Moment mehrere denken.
      Egal, ob Telekom oder Telekom_FON. Das HotSpot System ist zur Zeit deutlich stark ausgelastet.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Sunny3003,

      wie heißen denn der Hotspot, mit dem du dich verbinden möchtest, "Telekom" oder "Telekom_FON"? Wie hier auch schon richtig festgestellt wurde, ist es aufgrund der derzeitigen Situation nicht auszuschließen, dass einige Hotspots ausgelastet sind und somit keine Verbindung mehr zu diesen aufgebaut werden kann.

      Grüße
      Michael

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      ich kann mich selber seit ein paar Tagen nicht mehr im Hotspot anmelden.. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung mit den Zugangsdaten. Die sind definitiv richtig ins Kundencenter komme ich damit rein. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne erfolg. Sowohl Tablet als auch Handy betroffen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @gukheller,

      am besten prüfen wir direkt die gebuchte HotSpot-Option und Ihre Zugangsdaten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für eure Antworten. 

       

      Wir haben von einem anderen Anbieter kurzfristig eine andere Lösung bekommen weshalb sich meine Frage erledigt hat. 

       

      Ich werde meine Verträge kündigen weshalb ich nicht mehr auf den Hotspot angewiesen bin. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für eure Antworten. 

       

      Wir haben von einem anderen Anbieter kurzfristig eine andere Lösung bekommen weshalb sich meine Frage erledigt hat. 

       

      Ich werde meine Verträge kündigen weshalb ich nicht mehr auf den Hotspot angewiesen bin. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2886

      0

      3

      1313

      0

      0

      Solved

      in  

      5225

      0

      3

      in  

      1641

      0

      5

      Solved

      in  

      638

      0

      3