Gelöst

HotSpot Flat Zugang gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mich auf der Telekom HotSpot Seite versuche mit meinen Daten anzumelden, kommt der Zugang wurde wegen falscher Versuche temporär gesperrt. Die Daten werden jedoch exact wie in der SMS angegeben.

 

Bis vor 1 Woche hat das auch ewig lange funktioniert.

 

Liebe Grüße

 

711

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe die Kundennummer nochmal neu hinterlegt, da hier wohl die vom Businessvertrag hinterlegt war.
      Mittlerweile hat mir auch die Businesskundenhotline i.V.m. dem technischen Support weitergeholfen.

      Da ich keine SMS an die Nr. 9526 senden kann(jedoch aber an alle anderen Kontakte) hat mir der technische Support neue Hotspot Zugangsdaten zukommen lassen, die ich am Montag testen werde.

       

      PS: Die Daten haben GARNICHT mehr funktioniert. Egal an welchem Gerät.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1619

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1327

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1179

    0

    2

    Gelöst

    in  

    613

    0

    1

    Gelöst

    in  

    388

    0

    4