Gelöst
HotSpot Flat Zugang gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich mich auf der Telekom HotSpot Seite versuche mit meinen Daten anzumelden, kommt der Zugang wurde wegen falscher Versuche temporär gesperrt. Die Daten werden jedoch exact wie in der SMS angegeben.
Bis vor 1 Woche hat das auch ewig lange funktioniert.
Liebe Grüße
705
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1616
0
2
Akzeptierte Lösung
SuperRichie
akzeptiert von
SuperRichie
vor 2 Jahren
Ich habe die Kundennummer nochmal neu hinterlegt, da hier wohl die vom Businessvertrag hinterlegt war.
Mittlerweile hat mir auch die Businesskundenhotline i.V.m. dem technischen Support weitergeholfen.
Da ich keine SMS an die Nr. 9526 senden kann(jedoch aber an alle anderen Kontakte) hat mir der technische Support neue Hotspot Zugangsdaten zukommen lassen, die ich am Montag testen werde.
PS: Die Daten haben GARNICHT mehr funktioniert. Egal an welchem Gerät.
1
0