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Hotspot flat
vor 6 Jahren
Ich nutze vermehrt seit ca 2 Monaten meine Hotspot flat die in meinem Vertrag inklusive ist. Vor 1 Monat kaum Verbrauch meines datenvolumens u ganz plötzlich vorhin eine Mail erhalten das 80% meines Datenvolumens verbraucht ist. Als ich schaute wieso stand da Hotspot mega Versuch. Ich will das dieser Fehler sofort behoben wird da hotspot flat inklusive ist u daher kein Verbrauch vorhanden sein dürfte. Hotapot benötigte ich nur um amazon prime auf einem anderen gerät nutzen zu können. Wenn nucht schnell dieser fehler behoben wird u ich mein datenvolumen zurück erhalte kündige ich. Es ist eine ehrliche Sauerei
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muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Ich habe offen gesagt nicht ganz verstanden, wie das Problem ist.
Das vermute ich als Problem:
Du hast zwei Geräte - ein Smartphone und ein anderes (z.B. Tablet, Notebook, ...) und Du nutzt die Hotspot Flat am anderen Gerät (Tablet, Notebook, ...) für amazon prime? Das hat dann rein gar nichts mit dem Mobilfunk-Datenverbrauch am Smartphone zu tun.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Ich nicht.
Es handelt sich wohl um zwei Dinge
@Jessi1610
Bitte (so noch nicht geschehen) ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.
Wenn ich auf den von Dir geposteten Screenshot schaue, dann hast Du dort 2 GByte als monatliches Datenvolumen eingetragen.
Solltest Du "nur" einen MagentaMobil S haben, dann ist in Deinem Vertrag kein StreamOn Video enthalten und jedes Video geht voll auf Dein monatliches Datenvolumen. Dann solltest Du kein WLAN Tethering verwenden fürs Videoschauen. Dann solltest Du an Deinem Zweitgerät ein WLAN suchen, das "Telekom" im Namen hat. Z.B. "Telekom_FON".
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