Hotspot Pass gekauft aber keine Verbindung möglich
vor 5 Jahren
Habe vor 3 Tagen einen neuen Hotspot Pass gekauft. Es kommt aber immer nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Zeigt auch keinen Login mehr an. Wäre schön wenn das behoben wird.
Nutze den Hotspot Pass eigentlich schon ein halbes Jahr und hatte nie Probleme.
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in der Community.
Gerne kümmere ich mich um eine Klärung.
Nutzen Sie beim Login stets den selben HotSpot? Um was für einen handelt es sich?
Bitte hinterlegen Sie auch Ihre Daten im Profil. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. So kann ich Sie zwecks Klärung anrufen.
Viele Grüße
Sarah D.
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victoria.kehlenbeck
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Ja müsste eigentlich immer der selbe Hotspot sein. Verbinde meinen TV zu Hause damit.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah D.
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Mögen Sie mir bitte auch die Rückfrage meiner Kollegin beantworten, um was für einen Hotspot es sich dabei handelt?
Viele Grüße
Timo N.
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von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
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victoria.kehlenbeck