Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hotspot
vor 6 Jahren
Habe folgendes Problem ich kann mich in kein wlan netz von Telekom einloggen obwohl ich eine Hotspot flat in meinem Vertrag habe. Kann mir da einer weiter helfen.
297
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
277
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Bei Prepaid: Tarif/Internetoption (ausreichend Guthaben? )
Gibst du den Benutzernamen in der Form "491711234567" und Passwort in der Form "xxx-xxx-xxx" ein?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
l.s1
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
ich habe einen magenta L Vertrag
0
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Wo hast Du die Hotspot Flat - im Festnetzvertrag?
Dafür brauchst Du einen entprechenden Speedport, der das unterstützt.
1
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachfrage. Wir werden hier schon die Ursache gemeinsam finden.
Wie schaut es mit den Fragen von @Mächschen und @muc80337_2 aus?
Bitte beantworte diese doch, damit wir der Ursache näher auf den Grund gehen können.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
l.s1
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Die habe ich schon bei mir auf dem Smartphone drauf funktioniert nicht
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es wird also die Connect App verwendet.
Was genau funktioniert dort nicht? Der Auto-Login?
Welche App-Version und welches Smartphone verwenden Sie?
Grüße
Sarah D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Ziemlich mühsam, von Dir Informationen zu erhalten, die nötig sind, um zu helfen.
Wenn die SIM im iPhone steckt, dann braucht es ja nicht groß einen Login.
Aktuell ist die App in ihrer Version 6.5
2
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
0