Hotspot

vor 6 Jahren

Habe folgendes Problem ich kann mich in kein wlan netz von Telekom einloggen obwohl ich eine Hotspot flat in meinem Vertrag habe. Kann mir da einer weiter helfen.

297

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @l.s1  schrieb:

    Habe folgendes Problem ich kann mich in kein wlan netz von Telekom einloggen obwohl ich eine Hotspot flat in meinem Vertrag habe.


    Bei Prepaid: Tarif/Internetoption (ausreichend Guthaben? )

     

    Gibst du den Benutzernamen in der Form "491711234567" und Passwort in der Form "xxx-xxx-xxx" ein?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ich habe einen magenta L Vertrag 

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Wo hast Du die Hotspot Flat - im Festnetzvertrag?

    Dafür brauchst Du einen entprechenden Speedport, der das unterstützt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @l.s1,

    vielen Dank für deine Nachfrage. Wir werden hier schon die Ursache gemeinsam finden.
    Wie schaut es mit den Fragen von @Mächschen und @muc80337_2 aus?
    Bitte beantworte diese doch, damit wir der Ursache näher auf den Grund gehen können.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung @l.s1 Leider ist anhand der Bezeichnung nicht ersichtlich, ob es sich um einen Festnetz- oder einen Mobilfunkvertrag handelt. Je nachdem müssen hierbei unterschiedliche Voraussetzungen gegeben sein. Grüße Sarah D.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Die habe ich schon bei mir auf dem Smartphone drauf funktioniert nicht 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @l.s1,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es wird also die Connect App verwendet.
    Was genau funktioniert dort nicht? Der Auto-Login?
    Welche App-Version und welches Smartphone verwenden Sie?

    Grüße

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @l.s1  schrieb:

     einloggen über Connect App funktioniert nicht 


    Ziemlich mühsam, von Dir Informationen zu erhalten, die nötig sind, um zu helfen.

     

    Wenn die SIM im iPhone steckt, dann braucht es ja nicht groß einen Login.

    Aktuell ist die App in ihrer Version 6.5

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Danke für die weiteren Infos @l.s1. Leider fehlen mir noch weitere: Stimmt die App-Version mit der von @muc80337_2 genannten Version überein. Welche Meldung kommt beim Starten der App? Grüße Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

626

2

1

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

288

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3596

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1783

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3