hotspot

vor 5 Jahren

Hallo!

Lt. Vertrag habe ich eine HotSpot-Flat. Sobald ich mich mit einem HotSpot verbinden will werde ich aufgefordert einen Tarif zu wählen.. Warum?

Es ging doch schon mal......

258

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @MichaelLG  Geh über die Connect App auf den Hotspot 

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @MichaelLG,

    ich kann nicht ganz nachvollziehen, an welchem Punkt es genau scheitert. Nachdem Sie sich mit dem HotSpot verbunden haben, müssen Sie sich auf der Landingpage mit Ihren HotSpot-Zugangsdaten manuell einwählen. Anders ist es über die Connect App. Dort richten Sie sich die App einmalig ein und können und können sich anschließend ganz einfach mit dem jeweiligen HotSpot verbinden.

    Viele Grüße
    Lilia N.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @MichaelLG,

    mögen Sie bitte die Fragen von @WerWeißWas beantworten? Gemeinsam finden wir hier eine Lösung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1786

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

626

2

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

3