Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
hotspot
vor 5 Jahren
Hallo!
Lt. Vertrag habe ich eine HotSpot-Flat. Sobald ich mich mit einem HotSpot verbinden will werde ich aufgefordert einen Tarif zu wählen.. Warum?
Es ging doch schon mal......
258
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
277
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@MichaelLG Geh über die Connect App auf den Hotspot
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
ich kann nicht ganz nachvollziehen, an welchem Punkt es genau scheitert. Nachdem Sie sich mit dem HotSpot verbunden haben, müssen Sie sich auf der Landingpage mit Ihren HotSpot-Zugangsdaten manuell einwählen. Anders ist es über die Connect App. Dort richten Sie sich die App einmalig ein und können und können sich anschließend ganz einfach mit dem jeweiligen HotSpot verbinden.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mögen Sie bitte die Fragen von @WerWeißWas beantworten? Gemeinsam finden wir hier eine Lösung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0