hotspot
5 years ago
Hallo!
Lt. Vertrag habe ich eine HotSpot-Flat. Sobald ich mich mit einem HotSpot verbinden will werde ich aufgefordert einen Tarif zu wählen.. Warum?
Es ging doch schon mal......
259
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Thunder99
5 years ago
@MichaelLG Geh über die Connect App auf den Hotspot
2
6
Show older comments
WerWeißWas
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Update: I
Ich bin davon ausgegangen, das wir nur über eine Handy Verbindung reden.
Kann es sein, das Du eine Verbidung über Laptop und Webseite meinst.
Beim Laptop und Anmeldung über WebSeite
Da hatte ich das Problem, das ich den Login Button nicht oder nach sehr langer suche gefunden habe. ☹️
Finde ich immer ein Graus
0
MichaelLG
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Nein, Verbindung nur über Smartphone
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
5 years ago
ich kann nicht ganz nachvollziehen, an welchem Punkt es genau scheitert. Nachdem Sie sich mit dem HotSpot verbunden haben, müssen Sie sich auf der Landingpage mit Ihren HotSpot-Zugangsdaten manuell einwählen. Anders ist es über die Connect App. Dort richten Sie sich die App einmalig ein und können und können sich anschließend ganz einfach mit dem jeweiligen HotSpot verbinden.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
mögen Sie bitte die Fragen von @WerWeißWas beantworten? Gemeinsam finden wir hier eine Lösung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MichaelLG