Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Huawei 5G CPE Pro2 ws / Ware nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team von Telekom hilft,
ich habe das Huawei 5G CPE Pro2 ws mit dem speedbox XL Tarif bestellt. Leider steht bei Auftragstatus immer „Ware nicht verfügbar“ obwohl auf eurer Internetseite bei meiner Bestellung die Ware als verfügbar und mit Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben wurde und auch jetzt noch angegeben wird.
Wann kann ich den nun mit dem Gerät rechnen? Ich würde nach meinem Umzug dieses dringend benötigen.
Vielen Dank für die Antworten.
Beste Grüße
724
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2132
0
1
vor 3 Jahren
488
0
2
vor 4 Jahren
5359
0
2
vor 4 Jahren
1773
0
2
vor 4 Jahren
4511
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
hat sich bei Ihrem Auftrag mittlerweile etwas getan?
Mit der Auftragsnummer konnte ich gerade leider nichts finden.
Der HUAWEI 5G CPE Pro 2 ist aktuell auf Lager, ich habe mir gerade die Bestände angeschaut.
Grüße
Mandy S.
1
0