Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Huawei P40 Pro - Telekom Mail App
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Huawei P40 Pro ohne Google Play Dienste und nutze die Telekom Mail App. Darüber ganz normal die T-Online E-Mail Adresse und eine Freenet Mail Adresse. Bekomme ich eine Mail auf der Freenet Adresse wird diese mir auf dem Sperrbildschirm mitgeteilt. Bekomme ich Mails auf der T-Online Mail Adresse, wird mir nichts angezeigt und ich sehe die Mails erst wenn ich die App öffne. Weiß evtl. jemand woran das liegen kann?
788
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1230
0
2
vor 5 Jahren
396
0
1
vor 5 Jahren
803
0
2
vor 4 Jahren
195
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @bumbumbum
Wie sind denn die Einstellungen bei beiden Accounts?
Warum nutzt du da nicht die besseren Alternative?
K9-Mail kann ich da empfehlen.
0
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @bumbumbum ,
Sie verwenden die Telekom Mail App für t-online und freenet und es kommen nur Benachrichtigungen bei freenet e-Mails. Habe ich das so richtig verstanden?
Dann sollte es nicht an Berechtigungen für die App an sich liegen.
Ich würde dann zunächst mal den t-online-Account entfernen, die App schließen, Daten & Cache der App löschen, die App wieder starten und den t-online-Account wieder einrichten.
Wenn das nicht ausreichend ist, dann würde ich nochmal Daten & Cache löschen, die App deinstallieren, Gerät neu starten, App wieder installieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag.
Konnte dir der Tipp von @Coole Katze weiterhelfen? Funktioniert es nun?
Über eine Rückmeldung freue ich mich. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0