Huawei P9 lite - Einrichten von der VoiceApp nicht möglich.

vor 5 Jahren

 

Huawei P9 lite, Android 7, Netz O2,

Einrichten von der VoiceApp nicht möglich. Zugang/PW wird nicht angenommen.

Bei meinem Huawei Tablet kein Problem.

 

Voicemail-Einrichten.jpg

 

310

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schmidtchen-2019 ,

    können Sie sich vom Smartphone über einen Browser z.B. im Kundenzentrum anmelden?

     

    Grüsse,

    Coole Katze 

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Coole Katze,

    danke erst mal für die Bemühungen.

     

    Firefox ist der Standard-Browser, cache + Cookies gelöscht.

    Smartphone neu gestartet.

    Habe dann mein Telekom-Account (Tarif, Kd.-Daten etc.) geöffnet.

     

    Aber Voicemail - nichts.

     

    Ich werde mich jetzt direkt an den Voicemail-Kundendienst wenden.

    Besten Dank noch mal.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Schmidtchen-2019 @RS-VidPro

    Sollte der Voicemail-Kundenservice (nicht) weiterhelfen können, gerne noch einmal hier im Thread melden.

    Ich drücke die Daumen und sende viele Grüße
    Romina D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Problem G E L Ö S T

    Als ich feststellte das beim Huawei P8 lite meiner Frau das Einrichten funktionierte, habe ich beide Geräte miteinander verglichen.

     

    Und siehe da, es lag am Firefox in den Einstellungen / Allgemein:

    "Links aus anderen Anwendungen erst öffnen wenn Firefox wieder aufgerufen wird."

    war markiert.

    Blauer Schieber nach links, und schon klappt es mit der Voicemail.

    Huawei-P9 Firefox-Voicemail.jpg

    Nochmal besten Dank an Romina und Coole Katze.

     

    Schönen Abend noch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4174

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

318

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4949

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

2