Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Huawei P9 lite - Einrichten von der VoiceApp nicht möglich.
vor 5 Jahren
Huawei P9 lite, Android 7, Netz O2,
Einrichten von der VoiceApp nicht möglich. Zugang/PW wird nicht angenommen.
Bei meinem Huawei Tablet kein Problem.
310
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4174
0
1
Gelöst
4949
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Schmidtchen-2019 ,
können Sie sich vom Smartphone über einen Browser z.B. im Kundenzentrum anmelden?
Grüsse,
Coole Katze
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
RS-VidPro
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
danke erst mal für die Bemühungen.
Firefox ist der Standard-Browser, cache + Cookies gelöscht.
Smartphone neu gestartet.
Habe dann mein Telekom-Account (Tarif, Kd.-Daten etc.) geöffnet.
Aber Voicemail - nichts.
Ich werde mich jetzt direkt an den Voicemail-Kundendienst wenden.
Besten Dank noch mal.
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sollte der Voicemail-Kundenservice (nicht) weiterhelfen können, gerne noch einmal hier im Thread melden.
Ich drücke die Daumen und sende viele Grüße
Romina D.
0
1
RS-VidPro
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Problem G E L Ö S T
Als ich feststellte das beim Huawei P8 lite meiner Frau das Einrichten funktionierte, habe ich beide Geräte miteinander verglichen.
Und siehe da, es lag am Firefox in den Einstellungen / Allgemein:
"Links aus anderen Anwendungen erst öffnen wenn Firefox wieder aufgerufen wird."
war markiert.
Blauer Schieber nach links, und schon klappt es mit der Voicemail.
Nochmal besten Dank an Romina und Coole Katze.
Schönen Abend noch.
2