Huawei Router zeigt nur "Kein Netzwerk" an

vor 4 Jahren

Ich habe heute den Telekom Schnellstart-Router von Huawei erhalten. Allerdings zeigt der Router nur "Kein Netzwerk" an und lässt sich auch über das Telekomportal nicht aktivieren: "Kein Service - Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche." Die SIM Karte habe ich bereits 2 Mal von dem Service Team aktivieren lassen und mir wurde stets gesagt, dass jetzt in wenigen Minuten das Gerät funktionieren sollte - bisher leider nicht der Fall.

423

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LennartHohneck 

       

      wurden auch deinen komplette Ausweisdaten aufgenommen?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich ruf mal einen Teamie  @LennartHohneck 

       

      ich kann sehen, dass du etwas im Profil hinterlegt hast, es sollte eine Rückrufnummer sein, damit man dich kontaktieren kann.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ups, das hat wohl nicht gespeichert! Jetzt ist es drin Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ok @LennartHohneck 

       

      bitte jetzt etwas Geduld haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LennartHohneck,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Durchaus kann die Aktivierung bis zu 24 Stunden andauern. Wichtig ist für mich jedoch noch die Info, ob Sie das Schnellstart-Paket in einem Telekom Shop erhalten haben oder heute über einen Lieferdienst zugestellt bekommen haben? Hierdurch unterscheidet sich nämlich auch der Weg der Aktivierung.

      Bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    7369

    0

    3

    Gelöst

    in  

    634

    0

    2