Huawei Router zeigt nur "Kein Netzwerk" an

vor 4 Jahren

Ich habe heute den Telekom Schnellstart-Router von Huawei erhalten. Allerdings zeigt der Router nur "Kein Netzwerk" an und lässt sich auch über das Telekomportal nicht aktivieren: "Kein Service - Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche." Die SIM Karte habe ich bereits 2 Mal von dem Service Team aktivieren lassen und mir wurde stets gesagt, dass jetzt in wenigen Minuten das Gerät funktionieren sollte - bisher leider nicht der Fall.

419

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @LennartHohneck 

     

    wurden auch deinen komplette Ausweisdaten aufgenommen?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ok @LennartHohneck 

     

    bitte jetzt etwas Geduld haben.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @LennartHohneck,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Durchaus kann die Aktivierung bis zu 24 Stunden andauern. Wichtig ist für mich jedoch noch die Info, ob Sie das Schnellstart-Paket in einem Telekom Shop erhalten haben oder heute über einen Lieferdienst zugestellt bekommen haben? Hierdurch unterscheidet sich nämlich auch der Weg der Aktivierung.

    Bitte um eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

7223

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5301

0

1