Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird.

vor 2 Tagen

Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird. Ich war gestern im Telekom-Shop und habe nachgefragt, und dort hat man mir gesagt, das liege nur an der Überlastung des Systems und würde nach einer Weile wieder funktionieren. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht.

104

0

8

    • vor 2 Tagen

      Yunting

      Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft

      Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird. Ich war gestern im Telekom-Shop und habe nachgefragt, und dort hat man mir gesagt, das liege nur an der Überlastung des Systems und würde nach einer Weile wieder funktionieren. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht.

      Yunting

      Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft

      Und die Karte hast du auch aktiviert? 

      https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung 

      2

      von

      vor 2 Tagen

      Ja, es war aktiviert, als ich in den Laden ging.

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Yunting,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Hast du dies über den vorgeschlagenen Link probiert?

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Ident und Aktivierung hast du aber schon gemacht?

      0

    • vor 2 Tagen

      Ja, es war aktiviert, als ich in den Laden ging.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      und auch dein Gerät, wo sich die betreffende SIM befindert, auch komplett neu gestartet?

      0

      2

      von

      vor 2 Tagen

      Ja, ich habe die Maschine jede Stunde neu gestartet, aber sie funktioniert immer noch nicht.

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @Yunting

       

      Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe uns hier, wann wir dich morgen erreichen können.

       

      Wenn du keine alternative Rufnummer hast, dann bitte morgen einen unserer Telekom-Shops aufsuchen.

       

      https://www.telekom.de/telekom-shops

       

      Gruß

       

      Maria

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...