Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird.
vor 2 Tagen
Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird. Ich war gestern im Telekom-Shop und habe nachgefragt, und dort hat man mir gesagt, das liege nur an der Überlastung des Systems und würde nach einer Weile wieder funktionieren. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht.
104
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
161
0
5
226
0
2
414
0
13
208
2
2
Gelöst
708
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft
Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird. Ich war gestern im Telekom-Shop und habe nachgefragt, und dort hat man mir gesagt, das liege nur an der Überlastung des Systems und würde nach einer Weile wieder funktionieren. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht.
Und die Karte hast du auch aktiviert?
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung
2
von
vor 2 Tagen
Ja, es war aktiviert, als ich in den Laden ging.
von
vor 2 Tagen
Hallo @Yunting,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du dies über den vorgeschlagenen Link probiert?
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Ident und Aktivierung hast du aber schon gemacht?
0
vor 2 Tagen
Ja, es war aktiviert, als ich in den Laden ging.
0
0
vor 2 Tagen
und auch dein Gerät, wo sich die betreffende SIM befindert, auch komplett neu gestartet?
0
2
von
vor 2 Tagen
Ja, ich habe die Maschine jede Stunde neu gestartet, aber sie funktioniert immer noch nicht.
0
von
vor 2 Tagen
@Yunting
Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe uns hier, wann wir dich morgen erreichen können.
Wenn du keine alternative Rufnummer hast, dann bitte morgen einen unserer Telekom-Shops aufsuchen.
https://www.telekom.de/telekom-shops
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von