Ich habe vor ein Paar Tage eine neu SIM bestellt. Sie ist noch nicht da ?!
vor 5 Tagen
Als ich meine alte SIM „zerschossen” habe hat mir keiner geholfen.
Bei bestellen einer neuen auch nicht. Das dauert schon aber zu lange.
weil ich eben mein Handy außer Betrieb habe kann ich nicht telefonieren.
HILFE !
74
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
886
0
2
284
0
3
Gelöst
2597
0
5
Gelöst
1922
0
3
Gelöst
476
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Tagen
Du hättest in den telekom Shop gehen können
Zusaetzlich ist die Post derzeit sehr lang unterwegs.
Wann hast du die bestellt ?
.
Geht auch eSim ?
Dann warte auf Teamie
0
vor 5 Tagen
Hallo @ejgrabowski,
da der Versand per Post angestoßen wurde, kann dies einige Werktage dauern.
Hinterlege uns doch bitte eine alternative Rufnummer und teile hier mit, wann wir dich erreichen können.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, bekommst du unter Vorlage deines Ausweises im nächsten Telekom-Shop sofort eine ausgehändigt.
Hast du dies ggf. in der Zwischenzeit gemacht?
Viele Grüße
Maria
0
vor 5 Tagen
Als ich meine alte SIM „zerschossen” habe hat mir keiner geholfen.
Als ich meine alte SIM „zerschossen” habe hat mir keiner geholfen.
Bei bestellen einer neuen auch nicht. Das dauert schon aber zu lange.
weil ich eben mein Handy außer Betrieb habe kann ich nicht telefonieren.
HILFE !
Das hast Du alleine geschafft ;-)
Was genau meinst Du mit zerschossen? Eine alte SIM zurechtgeschnippelt ins Nano-SIM-Format, und hinterher hat die SIM nicht mehr funktioniert (hab ich auch schon ein paarmal - allerdings erfolgreich - gemacht).
Gut zu wissen: eine neue SIM ist kostenpflichtig wenn man sie selbst kaputtgemacht hat - aber kostenlos wenn man sie in einem neuen Format benötigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von