Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann keine Mail antworten an Absender
vor 4 Jahren
Ich kann keine Mail an Absender beantworten. Betrifft nur die App .
940
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
109
1
2
vor 10 Monaten
258
0
6
Gelöst
vor einem Monat
185
0
3
955
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Die App.
Als ob es nur eine einzige Mail-App gäbe.
Dabei hat jede App ihre Eigenheiten.
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @daniel_ludwig
Welche App in welcher Version auf welchem Gerät mit welcher Berzriebssoftware in welcher Version?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich würde mir mein Smartphone nicht mit den Mail-Apps der ISP vollfüllen. Ich habe zwar kein iPhone, habe aber zwei iPads unterschiedlicher Generation, ein altes iPad 2 (iOS 9) und ein ziemlich neues mit dem aktuellen iOS. Auf beiden kann man mit der Standard-Mailfunktion recht gut arbeiten. Dabei nutze ich sogar etwas exotische Konfigurationen. Auf beiden Geräten kommuniziere ich mit meinem eigenen Linux-Server, der für SSL ein selbst erstelltes Zertifikat verwendet, und mit einem Lotus Notes Server auf WindowsPlattform, der nicht über einen Mail-Standardport erreichbar ist. Wenn das geht, dann sollte die Kommunikation mit dem Telekomserver wohl in jedem Fall gelingen.
1