Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann keine neuen Mails schreiben und senden auf mein Smartphone S21.
vor einem Jahr
Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.
Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.
Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.
114
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
1
vor 4 Jahren
214
0
3
510
0
4
149
0
3
300
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Dirk-03
App einmal löschen, und dann neu installieren.
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Dirk-03 Welche App überhaupt??
Doch nicht die TelekomApp?
0
0
Dirk-03
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
JA
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dirk-03
Antwort
von
Dirk-03
vor einem Jahr
Die Speicherplatzanalyse zeigt 61% frei an.
Welche Alternative kannst du mir empfehlen.
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @Dirk-03 ,
ich nutze die Telekom Mail-App auch auf einem Samsung S21 (testweise), deine beschriebenen Probleme kann ich jedoch nicht reproduzieren.
Unabhängig davon würde ich dir aber raten die Samsung Mail-App, oder z.B. die K-9 Mail-App zu nutzen !
Aber:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
Gruß Kalle
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
@Dirk-03 Ich weiß nicht, ob Du schon mal hier mehr gelesen hast....
aber die Probleme mit der T-App sind seit dem letzten Update vor 2 Wochen ' auf dem Markt'.
Ich bewundere Dich für Deine Geduld und hätte längst gewechselt.
1
Dirk-03
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Liegt wahrscheinlich am Alter.
1
0