Ich kann keine neuen Mails schreiben und senden auf mein Smartphone S21.

vor einem Jahr

Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

 

 

117

9

  • vor einem Jahr

    @Dirk-03 

    App einmal löschen, und dann neu installieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Dirk-03 Welche App überhaupt??

    Doch nicht die TelekomApp?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    JA 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die Speicherplatzanalyse zeigt 61% frei an.

    Welche Alternative kannst du mir empfehlen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dirk-03

    Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen. Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen. Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

    Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

    Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

    Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

    Dirk-03

    Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

    Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

    Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.


    Hallo @Dirk-03 ,

    ich nutze die Telekom Mail-App auch auf einem Samsung S21 (testweise), deine beschriebenen Probleme kann ich jedoch nicht reproduzieren.

    Unabhängig davon würde ich dir aber raten die Samsung Mail-App, oder z.B. die K-9 Mail-App zu nutzen !

    Aber:

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true

     

    Gruß Kalle

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Dirk-03 Ich weiß nicht, ob Du schon mal hier mehr gelesen hast....

    aber die Probleme mit der T-App sind seit dem letzten Update vor 2 Wochen ' auf dem Markt'.

    Ich bewundere Dich für Deine Geduld und hätte längst gewechselt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Liegt wahrscheinlich am Alter.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von