Ich kann keine neuen Mails schreiben und senden auf mein Smartphone S21.
vor einem Jahr
Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.
Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.
Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Dirk-03
App einmal löschen, und dann neu installieren.
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Geralt von Riva
wolliballa
vor einem Jahr
@Dirk-03 Welche App überhaupt??
Doch nicht die TelekomApp?
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wolliballa
Dirk-03
vor einem Jahr
JA
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Dirk-03
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Dirk-03
vor einem Jahr
Die Speicherplatzanalyse zeigt 61% frei an.
Welche Alternative kannst du mir empfehlen.
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Dirk-03
KalleM58
vor einem Jahr
Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen. Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen. Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.
Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.
Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.
Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.
Hallo @Dirk-03 ,
ich nutze die Telekom Mail-App auch auf einem Samsung S21 (testweise), deine beschriebenen Probleme kann ich jedoch nicht reproduzieren.
Unabhängig davon würde ich dir aber raten die Samsung Mail-App, oder z.B. die K-9 Mail-App zu nutzen !
Aber:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
Gruß Kalle
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wolliballa
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KalleM58
vor einem Jahr
@Dirk-03 Ich weiß nicht, ob Du schon mal hier mehr gelesen hast....
aber die Probleme mit der T-App sind seit dem letzten Update vor 2 Wochen ' auf dem Markt'.
Ich bewundere Dich für Deine Geduld und hätte längst gewechselt.
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KalleM58
Dirk-03
vor einem Jahr
Liegt wahrscheinlich am Alter.
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Dirk-03
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Dirk-03