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Ich komme im CarConnect App nach der Begrüßungseite nicht weiter.
vor 5 Jahren
Ich musste mein CarConnect App neu aufs Handy installieren hat aoweit funktioneirt. wenn ich nun die App öffne kommt die Begrüsungseite ich kann darin blättern alles anzeigen lassen was doe App kann. komme aber nicht weiter
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Zunächst habe ich zwei Fragen an dich: Kannst du die CarConnect App inzwischen nutzen? Hast du bereits versucht die App noch ein weiteres Mal neu aufzuspielen, ggf. auch auf einem anderen Endgerät?
Lieben Gruß
Diandra S.
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HT-Thielmann
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert aber ich komme nicht weiter.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Justina M.
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
danke für deine Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergeleitet. Magst du vorsichtshalber in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer hinterlegen, falls die Kollegen diese benötigen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Danke!
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Folgendes haben sie mir mitgeteilt: "Wenn man die App installiert hat und durch die Begrüßungskarten streicht, sollte auf der letzten Seite "Partner Services" der weiße Button "weiter" sein. Sollte das nicht das Problem lösen, benötigen meine Kollegen folgende Daten:
MSISDN der SIM
E-Mail des CarConnect Accounts der App
IMEI des Adapters.
Wurde mal auf einem anderen Handy getestet? Für die Erfragung weiterer Daten können wir gerne telefonieren, wenn der Fehler noch bestehen sollte. Über ein Feedback freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Kollegen von der Technik lassen dein Anliegen separat von einer Fachabteilung prüfen. Sie benötigen jedoch vom Fehler einen Screenshot. Da wo du nicht weiterkommst, sodass sie den Fehler mal sehen könnten. Magst du uns das zusenden? Danke dir! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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Christoph T.
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Manchmal steckt der Teufel im Detail. Klasse, dass es wieder geht.
Viele Grüße
Christoph T.
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