Solved

Ich möchte meine Bestellung stornieren

7 years ago

Ich möchte meine Bestellung mit einen neuen Vertrag stornieren

23140

6

  • Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen @sahar.rafat,

    ich habe gesehen, dass du deine Daten leider noch nicht in deinem Profil hinterlegt hast. Wir müssten jedoch einmal zu deinem Anliegen telefonieren. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Justina M.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo ich habe da eine frage wo kann ich mein handy stornieren damit ich ein neues bekomme da es bei Samsung momentan liefer Verzögerung gibt und darauf hin ein anderes haben möchte 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Petramertineit34,

    da bist du bei uns schon ganz gut aufgehoben. Es ist jetzt aber schon etwas spät für einen Rückruf. Wann bist du denn am besten erreichbar? Alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen kontaktieren: Erreichbar unter der Kurzwahl 2202 (vom Handy).

    Viele Grüße
    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

255

0

2

Solved

in  

191

0

3

in  

660

0

9