Solved

Ich möchte meine Bestellung stornieren

7 years ago

Ich möchte meine Bestellung mit einen neuen Vertrag stornieren

23182

6

    • Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @sahar.rafat,

      ich habe gesehen, dass du deine Daten leider noch nicht in deinem Profil hinterlegt hast. Wir müssten jedoch einmal zu deinem Anliegen telefonieren. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Justina M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo ich habe da eine frage wo kann ich mein handy stornieren damit ich ein neues bekomme da es bei Samsung momentan liefer Verzögerung gibt und darauf hin ein anderes haben möchte 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Petramertineit34,

      da bist du bei uns schon ganz gut aufgehoben. Es ist jetzt aber schon etwas spät für einen Rückruf. Wann bist du denn am besten erreichbar? Alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen kontaktieren: Erreichbar unter der Kurzwahl 2202 (vom Handy).

      Viele Grüße
      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    256

    0

    2

    Solved

    in  

    1150

    0

    9

    Solved

    in  

    251

    0

    3

    Solved

    in  

    1214

    0

    5