Ich sehe meine Zusatzkarten nicht
21 days ago
Moin,
seit einigen Monaten sehe ich meine Mobilfunk Rechnung nicht, und meine Zusatzkarten auch nicht.
Bei der Rechnung steht da ich nur Nutzer bin, habe ich leider keine Berechtigung.
Bitte um Hilfe .
28
0
5
This could help you too
74
0
1
397
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 days ago
Hallo @Abdossamad Taher Galal,
das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Mobilfunkverträge nicht vernünftig mit deinem Telekom LogIn verknüpft sind.
Ich prüfe das gerne einmal genauer für dich.
Passt dir heute noch ein Telefonat oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
4
Answer
from
7 days ago
Hallo @Abdossamad Taher Galal,
entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Inzwischen ist es spät geworden und unsere Tore schließen hier nun gleich.
Wann ist denn morgen ein gutes Zeitfenster?
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Sabrina
0
Answer
from
7 days ago
Hallo@Sabrina A.
Ihr könnt mich gerne jeder Zeit anrufen
0
Answer
from
6 days ago
Hallo @Abdossamad Taher Galal,
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe mir alles angesehen. Damit du deine Mobilfunkverträge verwalten kannst, musst du dir einen separaten neuen Login mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren. Du hast dann einen Login für Mobilfunk und einen anderen für den Festnetzanschluss, da dieser auf einen anderen Vertragsinhaber läuft.
Viele Grüße
Christoph
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from