Solved
Ich versuche den neuen Mobilfunk Vertrag meiner Kinder zu aktivieren. Leider bekomme ich die Meldung Dein Telekom.de-Account ist nicht zur…
3 years ago
Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich. Wo kann ich diese Funktion freischalten? Es geht um einen Geschäftskunden Vertrag
322
5
This could help you too
2 years ago
1226
0
2
1382
0
6
Solved
1538
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Super @Tobj4p,
wie eben am Telefon besprochen, hast du eine Mail von mir bekommen.
Du sendest mir dann die beiden EID´s und ich verbundle die dann gerne für dich
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0