Ich weiß es nervt…. Aber wann bekommt man das neue IPhone
13 hours ago
Guten Abend.
Ich habe pünktlich zum Release mein neues IPhone 17 ProMax bestellt. VIP-Ticket ebenfalls vorhanden.
leider musste ich nun schon lesen, dass einige Geräte wohl doch schon auf dem Weg sind, obwohl man mir heute am Telefon sagte, das Versandstart erst morgen sei.
Naja ist ja auch egal…. Freu mich ja für jeden der es evtl. Morgen schon auspacken darf.
Aber nun wollte ich auch gern erfahren, wann meine Lieferung sich auf den Weg macht. Mit viel Mühe bin an die Auftragsnummer gekommen, da diese auf keinem Schreiben ersichtlich ist.
Auch die Verfolgung des Auftrags über die App funktioniert nicht, da dieser Auftrag dort nicht aufgeführt wird.
Aktuell steht eine geplante Auslieferung zwischen 22.09. und 27.09.2025.
Wenn möglich hätte ich aber gerne eine genauere Auskunft, da ich ungern Geräte im Wert von über 500€ auf dem Grundstück rumliegen habe.
Also auf gut Deutsch…. Ich würd das gerne planen, dass auch jemand zuhause ist wenn der Bote kommt.
Ich danke schonmal im Vorraus für die Antwort.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße
113
0
3
This could help you too
931
0
1
75
0
4
352
0
2
659
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 hours ago
Wenn das Ding versendet ist, gibts ne SMS mit den Versandinfos.
So wie jedes Jahr. So wie bei jedem Gerät.
2
from
11 hours ago
Ich habe tatsächlich noch nie eine Mail bekommen. Bisher ging es immer über das Kundenportal und dann in die Auftragsübersicht.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort.
liebe Grüße
0
from
7 hours ago
Ich habe bisher immer nur indirekt erfahren, dass ein iPhone zu mir unterwegs ist - wenn das über DHL verschickt wurde und ich das in der DHL App sehen konnte.
Ich kenne daher das Problem, dass das Gerät dann einfach vor der Tür liegt. Klar ist ohne Abstellgenehmigung der Verbraucher da nicht in der Verantwortung, aber wenn das Gerät dann weg ist, dann ist der dennoch auch betroffen, der Kunde bezahlt zumindest den tariflichen Preisaufschlag und hat kein Gerät und das Geschiss.
in meinem Fall geht es um einen Business Vertrag, da bin ich mir hinsichtlich des Risikoübergangs gar nicht so sicher, ob der erst erfolgt wenn mir das Gerät in die Hand gedrückt wird.
Den Status aus Sicht der Telekom kann man da abfragen
https://www.telekom.de/unterwegs/iphone-lieferstatus
Das erlaubt allerdings weniger eine Planung denn ein Reagieren.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from