icloud fehler 7
vor 3 Jahren
Bei der Neuinstallation von iCloud taucht immer folgende Fehlermeldung auf:
Das Aktualisieren auf "iCloud für Windows 13.4" ist fehlgeschlagen. Bitte starte den Computer neu und versuche es erneut. (Fehler 7)
Habe ich mehrfach versucht; auch erneute Neuinstallation - Meldung bleibt.
Software PC WIN 10 aktuell
259
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
736
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @MS29
versuch es mal mit der Software von "NextCloud":
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Die Telekom-Sofrtware ist eine geänderte Version von NextCloud.
Gruss -LERNI-
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MS29 versuch es mal mit der Software von "NextCloud": https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314 Die Telekom-Sofrtware ist eine geänderte Version von NextCloud. Gruss -LERNI-
Hallo @MS29
versuch es mal mit der Software von "NextCloud":
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Die Telekom-Sofrtware ist eine geänderte Version von NextCloud.
Gruss -LERNI-
Und was hat MagentaCLOUD mit iCloud zu schaffen?
iCloud ist ein Onlinedienst des Unternehmens Apple, mit dem Daten gespeichert und synchronisiert werden können
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und was hat MagentaCLOUD mit iCloud zu schaffen?
ist ja schon gut, habe in der Hitze nicht so genau hingeschaut.
Trotzdem freundlicher Gruß von mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Neuinstallation von iCloud
Die iCloud ist von Apple, nicht von der Telekom.
Hast du die aktuelle Version aus dem Microsoft Store? iCloud – Microsoft Store-Anwendungen
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Hallo @MS29 ,
mein Tipp Apple-Support kontaktieren:
https://support.apple.com/de-de/HT201232
Alternativ die Apple-Community:
https://communities.apple.com/de/welcome
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von