Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
icloud fehler 7
vor 2 Jahren
Bei der Neuinstallation von iCloud taucht immer folgende Fehlermeldung auf:
Das Aktualisieren auf "iCloud für Windows 13.4" ist fehlgeschlagen. Bitte starte den Computer neu und versuche es erneut. (Fehler 7)
Habe ich mehrfach versucht; auch erneute Neuinstallation - Meldung bleibt.
Software PC WIN 10 aktuell
248
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
566
0
1
vor 7 Jahren
8583
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
752
0
2
Lerni
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @MS29
versuch es mal mit der Software von "NextCloud":
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Die Telekom-Sofrtware ist eine geänderte Version von NextCloud.
Gruss -LERNI-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
ist ja schon gut, habe in der Hitze nicht so genau hingeschaut.
Trotzdem freundlicher Gruß von mir.
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Die iCloud ist von Apple, nicht von der Telekom.
Hast du die aktuelle Version aus dem Microsoft Store? iCloud – Microsoft Store-Anwendungen
Viele Grüße
Thomas
1
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @MS29 ,
mein Tipp Apple-Support kontaktieren:
https://support.apple.com/de-de/HT201232
Alternativ die Apple-Community:
https://communities.apple.com/de/welcome
2
0