Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]
5 years ago
Könnt ihr mich entsperren?
578
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2281
0
5
Solved
2206
0
4
972
0
5
Solved
728
0
3
6 years ago
1848
0
4
zimso
5 years ago
Hallo @jonashoeppler ,
die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
2
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @jonashoeppler
Sind denn noch offene Rechnungen vorhanden?
0
jonashoeppler
Answer
from
zimso
5 years ago
Nein, ausgeglichen
0
jonashoeppler
Answer
from
zimso
5 years ago
Es sind keine Rechnungen offen.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.
Viele Grüße
Justina M.
0
2
jonashoeppler
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Wenn ich im Store auf "Abrechnung über Telekom verwenden" gehe, will es mir eine SMS mit einen Code schicken. Das problem ist nur da steht meine alte Nummer und ich kann diese nicht ändern. Habe auf meinem Google Konto meine aktuelle nummer angegeben aber der Code wird trotzdem an die alte gesendet.
L. G. Jonas
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
5 years ago
@jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.
Viele Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Ask
from
jonashoeppler