Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]

5 years ago

Könnt ihr mich entsperren? 

574

8

  • 5 years ago

    Hallo @jonashoeppler ,

    die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @jonashoeppler 

    Sind denn noch offene Rechnungen vorhanden?

    Answer

    from

    5 years ago

    Nein, ausgeglichen 

    Answer

    from

    5 years ago

    Es sind keine Rechnungen offen. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Abend @jonashoeppler.

    Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.

    Viele Grüße
    Justina M.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Wenn ich im Store auf "Abrechnung über Telekom verwenden" gehe, will es mir eine SMS mit einen Code schicken. Das problem ist nur da steht meine alte Nummer und ich kann diese nicht ändern. Habe auf meinem Google Konto meine aktuelle nummer angegeben aber der Code wird trotzdem an die alte gesendet.

     

     

    L. G. Jonas

    Answer

    from

    5 years ago

    @jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.

    Viele Grüße
    Justina M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from