Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]

5 years ago

Könnt ihr mich entsperren? 

606

0

8

    • 5 years ago

      Hallo @jonashoeppler ,

      die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      4

      from

      5 years ago

      Hallo @jonashoeppler 

      Sind denn noch offene Rechnungen vorhanden?

      0

      from

      5 years ago

      Nein, ausgeglichen 

      0

      from

      5 years ago

      Es sind keine Rechnungen offen. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @jonashoeppler.

      Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      2

      from

      5 years ago

      Wenn ich im Store auf "Abrechnung über Telekom verwenden" gehe, will es mir eine SMS mit einen Code schicken. Das problem ist nur da steht meine alte Nummer und ich kann diese nicht ändern. Habe auf meinem Google Konto meine aktuelle nummer angegeben aber der Code wird trotzdem an die alte gesendet.

       

       

      L. G. Jonas

      0

      from

      5 years ago

      @jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...