Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]
vor 4 Jahren
Könnt ihr mich entsperren?
570
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2248
0
4
Gelöst
2187
0
4
Gelöst
726
0
3
934
0
5
vor 6 Jahren
1810
0
4
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @jonashoeppler ,
die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
jonashoeppler
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Es sind keine Rechnungen offen.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.
Viele Grüße
Justina M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
@jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.
Viele Grüße
Justina M.
0