Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]
vor 5 Jahren
Könnt ihr mich entsperren?
604
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2332
0
5
Gelöst
2221
0
4
1019
0
5
Gelöst
739
0
3
vor 6 Jahren
1885
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @jonashoeppler ,
die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
4
von
vor 5 Jahren
Hallo @jonashoeppler
Sind denn noch offene Rechnungen vorhanden?
0
von
vor 5 Jahren
Nein, ausgeglichen
0
von
vor 5 Jahren
Es sind keine Rechnungen offen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.
Viele Grüße
Justina M.
0
2
von
vor 5 Jahren
Wenn ich im Store auf "Abrechnung über Telekom verwenden" gehe, will es mir eine SMS mit einen Code schicken. Das problem ist nur da steht meine alte Nummer und ich kann diese nicht ändern. Habe auf meinem Google Konto meine aktuelle nummer angegeben aber der Code wird trotzdem an die alte gesendet.
L. G. Jonas
0
von
vor 5 Jahren
@jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von