Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]

vor 4 Jahren

Könnt ihr mich entsperren? 

570

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @jonashoeppler ,

    die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es sind keine Rechnungen offen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @jonashoeppler.

    Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.

    Viele Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.

    Viele Grüße
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2248

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2187

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

934

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1810

0

4