Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt [QR-DRPSA2-01]
vor 5 Jahren
Könnt ihr mich entsperren?
571
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2263
0
5
Gelöst
2194
0
4
953
0
5
Gelöst
727
0
3
vor 6 Jahren
1828
0
4
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @jonashoeppler ,
die Drittanbietersperre können Sie, wie hier beschrieben, selbst verwalten.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
jonashoeppler
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Es sind keine Rechnungen offen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe dir auf deinen anderen Thread geantwortet. Lasse uns bitte über den Anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.
Viele Grüße
Justina M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
@jonashoeppler, ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet. Wie ich oben geschrieben habe, hast du zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Lass uns bitte über den Anderen kommunizieren.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jonashoeppler