Gelöst

Im Kundencenter den Kundendienst per Mail anschreiben..

vor einem Tag

..warum finde ich hierzu nichts?

Ich will nicht chatten, ich will nicht telefonieren und ich will auch nicht mit einem Bot kommunizieren.

Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.

Wo kann ich das machen?

Danke

Loading...

85

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      hotrats

      Wo kann ich das machen?

      ..warum finde ich hierzu nichts?

      Ich will nicht chatten, ich will nicht telefonieren und ich will auch nicht mit einem Bot kommunizieren.

      Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.

      Wo kann ich das machen?

      Danke

      hotrats

      Wo kann ich das machen?

      www.telekom.de/kontakt .. so wie schon immer. 

      Einfach das Kontaktformular befüllen. 

      Übers Kundencenter lief das noch nie. 

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @hotrats,

       

      Willkommen in unserer Community. 🙂 

       

      Du kannst uns gerne direkt eine private Nachricht in der Community senden oder das bereits verlinkte Kontaktformular verwenden. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

      0

      0

    • vor einem Tag

      hotrats

      Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.

      ..warum finde ich hierzu nichts?

      Ich will nicht chatten, ich will nicht telefonieren und ich will auch nicht mit einem Bot kommunizieren.

      Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.

      Wo kann ich das machen?

      Danke

      hotrats

      Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.

      Warum nicht die 2202 ? Dort wird dir immer schnell geholfen.

      Ausser du kannst nicht sprechen.

      0

      0

    • vor einem Tag

      @hotrats Oder mit Deiner Frage einfach die hiesige Schwarmintelligenz auf die Probe stellen.

      Was gibt's denn besonderes, dass sich nicht per Hotline o.ä. klären lässt ?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen