Gelöst
Im Kundencenter den Kundendienst per Mail anschreiben..
vor 3 Monaten
..warum finde ich hierzu nichts?
Ich will nicht chatten, ich will nicht telefonieren und ich will auch nicht mit einem Bot kommunizieren.
Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.
Wo kann ich das machen?
Danke
123
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
4
vor 4 Jahren
1261
0
4
740
0
11
vor 3 Jahren
1049
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Wo kann ich das machen?
..warum finde ich hierzu nichts?
Ich will nicht chatten, ich will nicht telefonieren und ich will auch nicht mit einem Bot kommunizieren.
Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.
Wo kann ich das machen?
Danke
www.telekom.de/kontakt .. so wie schon immer.
Einfach das Kontaktformular befüllen.
Übers Kundencenter lief das noch nie.
0
vor 3 Monaten
Hallo @hotrats,
Willkommen in unserer Community. 🙂
Du kannst uns gerne direkt eine private Nachricht in der Community senden oder das bereits verlinkte Kontaktformular verwenden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
0
vor 3 Monaten
Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.
..warum finde ich hierzu nichts?
Ich will nicht chatten, ich will nicht telefonieren und ich will auch nicht mit einem Bot kommunizieren.
Ich will schlicht und einfach (so wie früher auch) dem Kundendienst-Mobilfunk eine Frage stellen.
Wo kann ich das machen?
Danke
Warum nicht die 2202 ? Dort wird dir immer schnell geholfen.
Ausser du kannst nicht sprechen.
0
0
vor 3 Monaten
@hotrats Oder mit Deiner Frage einfach die hiesige Schwarmintelligenz auf die Probe stellen.
Was gibt's denn besonderes, dass sich nicht per Hotline o.ä. klären lässt ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von