Solved
Im Kundencenter nur Nutzer für Mobilfunk Vertrag
6 years ago
Hallo Community,
ich beziehe mich auf den Thread
in dem @Sarah D. erfolgreich eine Lösung gefunden hat. Mein Problem ist sehr ähnlich.
Ich habe seit November eine Telefonorgie mit diversen Kundendienstmitarbeitern des Privat- und Geschäftskundenbereichs hinter mir, die allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren, mir aber schlussendlich nicht helfen konnten. Deshalb setze ich nun alle Hoffnung in euch.
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter administrieren, da ich ihn nur als Nutzer sehe.
Sowohl der "MagentaZuhause XL mit TV Sat Plus" als auch der "MagentaMobil M mit Smartphone" sind Privatkundenverträge. "Die Magenta Eins Vorteil" Verknüpfung wurde ohne Probleme durchgeführt. Die Verträge haben unterschiedliche Kundennummern.
Zusätzlich habe ich noch einen uralten GK Mobilfunkvertrag der zum 17.05.2019 gekündigt ist. Dessen Kundennummer ist aus irgend einem Grund die gleiche wie im Privatkunden Vertrag.
Kundennummer Mobilfunk P: 381xxxxx
Kundennummer Festnetz P: 274xxxxxxx
Kundennummer Mobilfunk GK: 381xxxxx
Ich hoffe mal sehr das ein zusammenführen der beiden Privatverträge unter der selben Kundennummer die Zugriffsprobleme lösen wird.
Vielen Dank im Voraus schon mal für jedwede Unterstützung.
Viele Grüße
Andy
456
2
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
280
0
3
6 years ago
1375
0
0
166
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Mächschen
6 years ago
ich habe alles wie besprochen geändert. Bitte im Kundencenter den Vertrag als Vertragspartner neu verknüpfen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.