Gelöst
Im Kundencenter nur Nutzer für Mobilfunk Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich beziehe mich auf den Thread
in dem @Sarah D. erfolgreich eine Lösung gefunden hat. Mein Problem ist sehr ähnlich.
Ich habe seit November eine Telefonorgie mit diversen Kundendienstmitarbeitern des Privat- und Geschäftskundenbereichs hinter mir, die allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren, mir aber schlussendlich nicht helfen konnten. Deshalb setze ich nun alle Hoffnung in euch.
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter administrieren, da ich ihn nur als Nutzer sehe.
Sowohl der "MagentaZuhause XL mit TV Sat Plus" als auch der "MagentaMobil M mit Smartphone" sind Privatkundenverträge. "Die Magenta Eins Vorteil" Verknüpfung wurde ohne Probleme durchgeführt. Die Verträge haben unterschiedliche Kundennummern.
Zusätzlich habe ich noch einen uralten GK Mobilfunkvertrag der zum 17.05.2019 gekündigt ist. Dessen Kundennummer ist aus irgend einem Grund die gleiche wie im Privatkunden Vertrag.
Kundennummer Mobilfunk P: 381xxxxx
Kundennummer Festnetz P: 274xxxxxxx
Kundennummer Mobilfunk GK: 381xxxxx
Ich hoffe mal sehr das ein zusammenführen der beiden Privatverträge unter der selben Kundennummer die Zugriffsprobleme lösen wird.
Vielen Dank im Voraus schon mal für jedwede Unterstützung.
Viele Grüße
Andy
457
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
3
vor 6 Jahren
1388
0
0
170
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe alles wie besprochen geändert. Bitte im Kundencenter den Vertrag als Vertragspartner neu verknüpfen.
Viele Grüße
Christoph T.
0