Gelöst
iMessage Aktivierung nicht möglich mit eSim
vor 6 Jahren
Hallo, nach der Umstellung auf eSim kann ich iMessage und FaceTime mit meiner Mobilfunknummer nicht mehr aktivieren?
ist hier etwas bekannt?
4640
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
126
0
2
Gelöst
14464
0
8
983
0
2
vor 10 Monaten
263
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
habe nun nun mal das iPhone und das iPad auf das neue iOS geupdatet, mein altes iPhone auf meinem Apple-Account gelöscht und bei beiden nochmal iMessage entfernt. Danach ging es dann. Irgendwas hat wohl geholfen
Gruß Christian
0