Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Immer noch keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom hilft Team,
eigentlich hatte ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Jetzt habe ich am 31.12.2019 telefonisch meinen Vertrag verlängern lassen und mir ein IPad Pro 12.9 dazu bestellt. Da ich bis heute nichts gehört hatte habe ich die Hotline angerufen. Dort kam heraus, dass der Auftrag zwar gespeichert aber nicht weitergeleitet wurde. Nun hat dies der nette Mitarbeiter erledigt und sagte, dass eigentlich heute noch eine Auftragsbestätigung kommen sollte. Kann ich heute noch damit rechnen oder ist wieder etwas schief gelaufen?
Mit freundlichen Grüßen
560
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
836
0
2
vor einem Jahr
380
0
16
vor 5 Jahren
430
0
6
576
0
5
728
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Sobald es in der Endgeräteabteilung final bearbeitet wurde, erhalten Sie auch die Auftragsbestätigung.
Aufgrund der vergangenen Feiertage kann es aktuell etwas länger dauern als gewohnt.
Grüße
Mandy S.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung - leider war ich eben mit den Hunden unterwegs (zum Leidwesen meines Mannes immer ohne Handy).
Ich war jetzt nur etwas nervös weil es beim ersten Mal schon nicht geklappt hat und deswegen dachte ich es wäre gut einfach nochmal nachzuhaken - aber ich bin beruhigt wenn der Prozess läuft 😅
Dankeschön.
0