Gelöst

Immer noch keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom hilft Team, 

eigentlich hatte ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Jetzt habe ich am 31.12.2019 telefonisch meinen Vertrag verlängern lassen und mir ein IPad Pro 12.9 dazu bestellt. Da ich bis heute nichts gehört hatte habe ich die Hotline angerufen. Dort kam heraus, dass der Auftrag zwar gespeichert aber nicht weitergeleitet wurde. Nun hat dies der nette Mitarbeiter erledigt und sagte, dass eigentlich heute noch eine Auftragsbestätigung kommen sollte. Kann ich heute noch damit rechnen oder ist wieder etwas schief gelaufen? 
Mit freundlichen Grüßen 

 

560

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

    Sobald es in der Endgeräteabteilung final bearbeitet wurde, erhalten Sie auch die Auftragsbestätigung.

    Aufgrund der vergangenen Feiertage kann es aktuell etwas länger dauern als gewohnt.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung - leider war ich eben mit den Hunden unterwegs (zum Leidwesen meines Mannes immer ohne Handy).

    Ich war jetzt nur etwas nervös weil es beim ersten Mal schon nicht geklappt hat und deswegen dachte ich es wäre gut einfach nochmal nachzuhaken - aber ich bin beruhigt wenn der Prozess läuft 😅 

     

    Dankeschön. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

6