Gelöst
Inkasso
vor 3 Jahren
Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.
Erledigung des Inkassofalls wurde mir auch bestätigt, nur kann angeblich niemand die Sperre rausnehmen. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, da ich nur vertröstet werde.
600
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
1684
0
11
vor 3 Jahren
Hallo @Björn Bendel
Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.
Du musst dich da auch ein wenig Gedulden. Die Sperre wird nicht sofort entfernt, sondern erst nach einigen Monaten.
Denn man muss sich ja auch erst "bewähren".
Nur wenn es beim Inkasso war, wird es bestimmt auch einen Schufaeintrag geben.
Wenn du nun ein neues Smartphone willst bei der VVL , dann bitte keines der Topgeräte nehmen, denn da wird alles genau geprüft, gerade dann, wenn man bereits negativ aufgefallen ist.
Ein Teamie wird sich hier bestimmt noch melden und kann dir dann bei dem telefonischen Kontakt alles genauer Erklären und eventuell helfen.
Halte für die Legitimation die letzten 6 Zahlen deiner hinterlegten IBAN bereit.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer ja gekündigt habe ihn. Man hat mir für Donnerstag einen Rückruf zugesagt. Werde diese Woche noch abwarten, und falls sich dann nichts ändert wohl oder übel die Kröte schlucken die Kündigung zurücknehmen. Also hab’s eben nur mal heftet, bei nem fremdanbieter würde ich nen Vertrag bekommen. Will aber wegen des Netzes allein gern bleiben
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Carolin L. kannst du hier helfen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Björn Bendel
danke für das nette Gespräch.
Bei der vorhandenen Sperre dürfen wir als Kundenservice wie erwähnt nicht dran.
Daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Nachmittag.
Gruß Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Björn Bendel
danke für das nette Gespräch.
Bei der vorhandenen Sperre dürfen wir als Kundenservice wie erwähnt nicht dran.
Daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Nachmittag.
Gruß Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von