Gelöst
Inklusivminuten PrePaid werden nicht genutzt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe 2 PrePaid L und einen PrePaid M. Alle frisch aufgeladen, zzgl. einem noch vorhandenen Guthaben zwischen 0,07 und 9,19€.
Jeglicher geführter Anruf (lediglich Festnetz im Ort) wird mit 9 Cent pro Minute vom Guthaben abgerechnet.
Die 300 bzw. 200 Inklusivminuten werden nicht angefasst.
Mittlerweile 6 Anrufe beim Kundenservice seit dem 30.06. haben nichts bewirkt. Eher im Gegenteil nur Verärgerung mit sich gebracht, in dem man mich dazu verleitet mehr aufzuladen, da angeblich Inklusivminuten nur genutzt werden, wenn das Restguthaben größer als 3€ ist. Schwachsinn, aber was tut man nicht alles, um mitzuwirken...
Jemand einen Idee? Im Moment sehe ich schwarz, da seitens der bisherigen Mitarbeiter keiner eine Idee hat und alles auf "ist richtig so", "verstehe ich nicht" und "muss ich Rücksprache halten, gefolgt von Abbruch Warteschleife" hinauslief.
Danke...
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Marcus_H
Ich habe die Gutschriften soeben auf den Weg gebracht und auch die Umschreibung vorgenommen.
Wenn du später noch einmal die Zeit dazu hast, dann wäre es ganz toll, wenn du die Angaben in deinem Kundencenter auch noch einmal überprüfen könntest.
Gib mir im Anschluss gerne ein kurzes Feedback.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen erfolgreichen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
Carolin L.