Internet Probleme und Abbrüche

4 years ago

Hallo Liebes Telekom-Team,

Seit letzten Mittwoch habe ich ständige Ausfälle bei meinem Internet, die Ausfälle sind manchmal kurz und manchmal für mehrere Stunden, da ich von zuhause Arbeite bin ich von der Funktionalität des Internets abhängig.

Daraufhin habe ich es schon mit der Hotline Probiert, die rieten mir das Update 7.27 der FRITZ!Box aufzuspielen was angeblich ab dem 21.08.21 verfügbar sein soll (diese ist schon veraltet und seit mai 21 verfügbar).Meine FRITZ!Box läuft aber schon auf 7.28 vom 10.08.21 stand jetzt das aktuellste ich machte eine downgrade ohne Erfolg also habe ich es wieder auf die aktuellste Version aktualisiert. In der Hotline sagte man mir man kümmert sich um das Problem ich werde weiter geleitet zum Störungsdienst nach der Weiterleitung  wird mir immer gleich Aufgelegt. Finde ich schon eine Frechheit. Benötige dringend Hilfe 

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    • 4 years ago

      Ist denn die Störungsmeldung lt. Kundencenter  noch aktiv ? Dann ist es normal, dass Du bei weiterer Störungsmeldung nicht voran kommst.

       

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      Answer

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      4 years ago

      Und da liegt das Problem schon, laut Kundencenter sollte ich mich mit der Störungsnummer in der Hotline melden. Habe ich mehrere male schon versucht, die leiten mich dann zum Störungsdienst weiter und dann wird einfach aufgelegt ohne den Anruf entgegen zu nehmen. 

      Answer

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      4 years ago

      In diesem Fall nichts mehr tun, nur Geduld haben.

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    • 4 years ago

      Hallo @johannschenk,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie soeben telefonisch besprochen, wurde jetzt eine Langzeitbeobachtung gestartet. Bitte in dieser Zeit den Router nicht vom Strom nehmen und die Zeitpunkte der Abbrüche notieren.
      Wir werden uns dann morgen Abend wieder bei dir melden. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

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    • 4 years ago

      Hallo @johannschenk,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wir ziehen nun unsere Diagnoseabteilung hinzu.


      Grüße Detlev K.

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    • 4 years ago

      Hallo @johannschenk, gib uns gerne ein Update wie es nach dem Termin mit dem Techniker läuft. Viele Grüße, Sarah Ti.

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