Internet Probleme und Abbrüche
4 years ago
Hallo Liebes Telekom-Team,
Seit letzten Mittwoch habe ich ständige Ausfälle bei meinem Internet, die Ausfälle sind manchmal kurz und manchmal für mehrere Stunden, da ich von zuhause Arbeite bin ich von der Funktionalität des Internets abhängig.
Daraufhin habe ich es schon mit der Hotline Probiert, die rieten mir das Update 7.27 der FRITZ!Box aufzuspielen was angeblich ab dem 21.08.21 verfügbar sein soll (diese ist schon veraltet und seit mai 21 verfügbar).Meine FRITZ!Box läuft aber schon auf 7.28 vom 10.08.21 stand jetzt das aktuellste ich machte eine downgrade ohne Erfolg also habe ich es wieder auf die aktuellste Version aktualisiert. In der Hotline sagte man mir man kümmert sich um das Problem ich werde weiter geleitet zum Störungsdienst nach der Weiterleitung wird mir immer gleich Aufgelegt. Finde ich schon eine Frechheit. Benötige dringend Hilfe
339
6
This could help you too
4 years ago
332
0
4
5 years ago
166
0
4
5 years ago
268
0
3
5 years ago
373
0
3
4 years ago
Ist denn die Störungsmeldung lt. Kundencenter noch aktiv ? Dann ist es normal, dass Du bei weiterer Störungsmeldung nicht voran kommst.
2
Answer
from
4 years ago
Und da liegt das Problem schon, laut Kundencenter sollte ich mich mit der Störungsnummer in der Hotline melden. Habe ich mehrere male schon versucht, die leiten mich dann zum Störungsdienst weiter und dann wird einfach aufgelegt ohne den Anruf entgegen zu nehmen.
Answer
from
4 years ago
In diesem Fall nichts mehr tun, nur Geduld haben.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie soeben telefonisch besprochen, wurde jetzt eine Langzeitbeobachtung gestartet. Bitte in dieser Zeit den Router nicht vom Strom nehmen und die Zeitpunkte der Abbrüche notieren.
Wir werden uns dann morgen Abend wieder bei dir melden. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
Grüße
Alexander M.
0
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wir ziehen nun unsere Diagnoseabteilung hinzu.
Grüße Detlev K.
0
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from