Internet Probleme und Abbrüche

4 years ago

Hallo Liebes Telekom-Team,

Seit letzten Mittwoch habe ich ständige Ausfälle bei meinem Internet, die Ausfälle sind manchmal kurz und manchmal für mehrere Stunden, da ich von zuhause Arbeite bin ich von der Funktionalität des Internets abhängig.

Daraufhin habe ich es schon mit der Hotline Probiert, die rieten mir das Update 7.27 der FRITZ!Box aufzuspielen was angeblich ab dem 21.08.21 verfügbar sein soll (diese ist schon veraltet und seit mai 21 verfügbar).Meine FRITZ!Box läuft aber schon auf 7.28 vom 10.08.21 stand jetzt das aktuellste ich machte eine downgrade ohne Erfolg also habe ich es wieder auf die aktuellste Version aktualisiert. In der Hotline sagte man mir man kümmert sich um das Problem ich werde weiter geleitet zum Störungsdienst nach der Weiterleitung  wird mir immer gleich Aufgelegt. Finde ich schon eine Frechheit. Benötige dringend Hilfe 

339

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    342

    0

    4

    Solved

    in  

    335

    0

    2

    in  

    166

    0

    4

    374

    0

    3