Gelöst
Internetsperre einrichten
vor 6 Jahren
Bitte für Prepaid Karte Internetsperre einrichten!
2437
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
188
0
2
vor 5 Jahren
311
0
4
vor 6 Jahren
206
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Bitte anrufen 2202 oder vom Festnetz 0800-330-2202.
0
vor 6 Jahren
@ulrich.eumann
Hier stehen auch 2 Alternativen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
0
vor 6 Jahren
@ulrich.eumann, denk doch bitte mal nach.
Du hast noch nicht mal deine Nutzerdaten in dein Profil eingetragen. Woher soll denn hier irgendjemand wissen, wer du bist oder um welche Karte es geht?
Mal davon abgesehen, dass du es im Kundencenter einfach selber machen könntest.
ER
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bitte für Prepaid Karte Internetsperre einrichten!
Bitte für Prepaid Karte Internetsperre einrichten!
Du brauchst doch nur im Handy einen falschen APN hinterlegen.
Kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.
Richtiger APN : internet.telekom
Falscher APN : kein-internet.telekom
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, ist wahrscheinlich die beste Lösung, manchmal will man eben doch ins Netz!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass es hier schon zu einer Lösung deines Anliegens gekommen ist. Vielen lieben Dank an unsere User.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da. Wichtig nur, wie @ExRatinger in seinem Kommentar schon geschrieben hat, damit ich weiter helfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von