Gelöst
Internetsperre
vor 6 Jahren
Guten Tag. Können Sie bei mir die Internetsperre einrichten? Im Moment wird von meinem Prepaid S Tarif die DayFlat abgebucht. Das möchte ich nicht. Die Mobile Daten komplett deaktivieren kann ich nicht. In meinem iPhoneXs nutze ich eine Sim Karte (tschechische Nr. mit 20GB Daten und eine eSim Karte (T-Mobile Prepaid Karte). Leider ist es auf dem iPhone nicht gut gelöst, die Mobile Daten kann ich nur für beide Karten gleichzeitig aktivieren oder deaktivieren.Vielen Dank.
983
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
2
vor 5 Jahren
306
0
4
Akzeptierte Lösung
#kastil
akzeptiert von
wolliballa
vor 6 Jahren
2202 anrufen geht sicher schneller.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
marek.bartak
Antwort
von
#kastil
vor 6 Jahren
Erledigt. Danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#kastil
Akzeptierte Lösung
marek.bartak
akzeptiert von
wolliballa
vor 6 Jahren
Ok, danke. Ich habe die 0800... gewählt, leider geht das von Tschechische Republik aus nicht. 2202 funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marek.bartak