Gelöst

Internetsperre

vor 6 Jahren

Guten Tag. Können Sie bei mir die Internetsperre einrichten? Im Moment wird von meinem Prepaid S Tarif die DayFlat abgebucht. Das möchte ich nicht. Die Mobile Daten komplett deaktivieren kann ich nicht. In meinem iPhoneXs nutze ich eine Sim Karte (tschechische Nr. mit 20GB Daten und eine eSim Karte (T-Mobile Prepaid Karte). Leider ist es auf dem iPhone nicht gut gelöst, die Mobile Daten kann ich nur für beide Karten gleichzeitig aktivieren oder deaktivieren.Vielen Dank.

983

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    2202 anrufen geht sicher schneller.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Erledigt. Danke. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ok, danke. Ich habe die 0800... gewählt, leider geht das von Tschechische Republik aus nicht. 2202 funktioniert. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

175

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

437

0

3

vor 5 Jahren

in  

306

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

522

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

847

0

3