Gelöst

Internetsperre

vor 6 Jahren

Guten Tag. Können Sie bei mir die Internetsperre einrichten? Im Moment wird von meinem Prepaid S Tarif die DayFlat abgebucht. Das möchte ich nicht. Die Mobile Daten komplett deaktivieren kann ich nicht. In meinem iPhoneXs nutze ich eine Sim Karte (tschechische Nr. mit 20GB Daten und eine eSim Karte (T-Mobile Prepaid Karte). Leider ist es auf dem iPhone nicht gut gelöst, die Mobile Daten kann ich nur für beide Karten gleichzeitig aktivieren oder deaktivieren.Vielen Dank.

983

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    2202 anrufen geht sicher schneller.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Erledigt. Danke. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

841

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

2