Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetsperre
vor 6 Jahren
Guten Tag. Können Sie bei mir die Internetsperre einrichten? Im Moment wird von meinem Prepaid S Tarif die DayFlat abgebucht. Das möchte ich nicht. Die Mobile Daten komplett deaktivieren kann ich nicht. In meinem iPhoneXs nutze ich eine Sim Karte (tschechische Nr. mit 20GB Daten und eine eSim Karte (T-Mobile Prepaid Karte). Leider ist es auf dem iPhone nicht gut gelöst, die Mobile Daten kann ich nur für beide Karten gleichzeitig aktivieren oder deaktivieren.Vielen Dank.
983
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
169
0
2
vor 5 Jahren
305
0
4
vor 6 Jahren
841
0
2
Akzeptierte Lösung
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
wolliballa
vor 6 Jahren
2202 anrufen geht sicher schneller.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
marek.bartak
Antwort
von
#kastil
vor 6 Jahren
Erledigt. Danke.
1