Internetsperre

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich möchte gerne meine Internetsperre aufheben ,aber wenn ich bei euch anrufe geht nie jemand dran und durch diese Internetsperre kann ich meine Mobilen Daten nicht benutzen. Können sie das auch irgendwie so aufheben?

Lg.

Katja

306

5

  • vor 5 Jahren

    Katjasecen1

    Hallo, Ich möchte gerne meine Internetsperre aufheben ,aber wenn ich bei euch anrufe geht nie jemand dran und durch diese Internetsperre kann ich meine Mobilen Daten nicht benutzen. Können sie das auch irgendwie so aufheben? Lg. Katja

    Hallo, 

    Ich möchte gerne meine Internetsperre aufheben ,aber wenn ich bei euch anrufe geht nie jemand dran und durch diese Internetsperre kann ich meine Mobilen Daten nicht benutzen. Können sie das auch irgendwie so aufheben?

    Lg.

    Katja

    Katjasecen1

    Hallo, 

    Ich möchte gerne meine Internetsperre aufheben ,aber wenn ich bei euch anrufe geht nie jemand dran und durch diese Internetsperre kann ich meine Mobilen Daten nicht benutzen. Können sie das auch irgendwie so aufheben?

    Lg.

    Katja


    Wurde der Grund der Sperre schon beseitigt!?

    Bei der Hotline 08003301000 geht niemand ans Telefon?

    Das kann ich nicht glauben.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Ludwig II  schrieb:
    Bei der Hotline 08003301000 geht niemand ans Telefon?

    Hotline Mobilfunk. Zwinkernd

    (08 00) 3 30 22 02

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Katjasecen1 

    Rechnung nicht bezahlt?

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Katjasecen1.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt dann sehr gerne im Detail an. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Katjasecen1.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

175

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

437

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

983

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

522

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

847

0

3