Internetsperre
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich möchte gerne meine Internetsperre aufheben ,aber wenn ich bei euch anrufe geht nie jemand dran und durch diese Internetsperre kann ich meine Mobilen Daten nicht benutzen. Können sie das auch irgendwie so aufheben?
Lg.
Katja
306
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
2
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo, Ich möchte gerne meine Internetsperre aufheben ,aber wenn ich bei euch anrufe geht nie jemand dran und durch diese Internetsperre kann ich meine Mobilen Daten nicht benutzen. Können sie das auch irgendwie so aufheben? Lg. Katja
Hallo,
Ich möchte gerne meine Internetsperre aufheben ,aber wenn ich bei euch anrufe geht nie jemand dran und durch diese Internetsperre kann ich meine Mobilen Daten nicht benutzen. Können sie das auch irgendwie so aufheben?
Lg.
Katja
Wurde der Grund der Sperre schon beseitigt!?
Bei der Hotline 08003301000 geht niemand ans Telefon?
Das kann ich nicht glauben.
8
1
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hotline Mobilfunk.
(08 00) 3 30 22 02
8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Katjasecen1
Rechnung nicht bezahlt?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Katjasecen1.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt dann sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katjasecen1