Gelöst

iPhone 14 Pro: Bildschirmdefekt nach 4 Tagen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

im Zuge der VVL habe ich mich für ein iPhone 14 Pro entschieden. Nach 4 Tagen der Nutzung war gestern plötzlich ein Querstrich durch das Display sichtbar. Anfangs war er nur schwarz aber nach kurzer Zeit hat er sich je nach dargestellten Inhalt blau eingefärbt. 

Wie läuft das hinsichtlich Gewährleistung ab? Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?

 

Vielen Dank vorab.

 

Viele Grüße,

Florian

156

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @flotila 

      flotila

      Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?

      Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?
      flotila
      Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?

      Direkt zu Apple geht wohl schneller.

      Aber der richtige Weg ist über die Telekom.

      Nach dem Eingang und der Prüfung wird dann dir ein neues Gerät zugesandt.

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich danke Euch Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen