Solved
iPhone 14 Pro: Bildschirmdefekt nach 4 Tagen
2 years ago
Hallo zusammen,
im Zuge der VVL habe ich mich für ein iPhone 14 Pro entschieden. Nach 4 Tagen der Nutzung war gestern plötzlich ein Querstrich durch das Display sichtbar. Anfangs war er nur schwarz aber nach kurzer Zeit hat er sich je nach dargestellten Inhalt blau eingefärbt.
Wie läuft das hinsichtlich Gewährleistung ab? Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
Florian
155
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1458
0
4
300
0
4
100
0
5
Solved
378
0
4
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
Finn A.
2 years ago
Grüße @flotila
Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?
Direkt zu Apple geht wohl schneller.
Aber der richtige Weg ist über die Telekom.
Nach dem Eingang und der Prüfung wird dann dir ein neues Gerät zugesandt.
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
6
1
flotila
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Ich danke Euch
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı