Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone 14 Pro: Bildschirmdefekt nach 4 Tagen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
im Zuge der VVL habe ich mich für ein iPhone 14 Pro entschieden. Nach 4 Tagen der Nutzung war gestern plötzlich ein Querstrich durch das Display sichtbar. Anfangs war er nur schwarz aber nach kurzer Zeit hat er sich je nach dargestellten Inhalt blau eingefärbt.
Wie läuft das hinsichtlich Gewährleistung ab? Muss ich das Endgerät zu Apple bringen oder wird mir seitens Telekom ein neues Endgerät geschickt?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
Florian
154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1426
0
3
294
0
4
97
0
5
vor 2 Jahren
1541
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Grüße @flotila
Direkt zu Apple geht wohl schneller.
Aber der richtige Weg ist über die Telekom.
Nach dem Eingang und der Prüfung wird dann dir ein neues Gerät zugesandt.
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
6
1
flotila
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Ich danke Euch
0